Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Hartan zwillingswagen umbauen???

Thema: Hartan zwillingswagen umbauen???

Hallo zusammen, hat jemand von euch zufällig ne Ahnung warum es nicht klappt. Wollte am Mittwoch unseren HartanZwillingswagen zur Sprotkarre umbauen, da Melina mittlerweile so agil ist und sich in der Scahle ständig auf den Bauch dreht und dann anfängt zu klettern. Habe Angst das sie mir so aus dem Wagen fliegt. Melina und Lenard sind ja nun auch schon etwas über 8 Monate alt und da dachte ich mir, dass umbauen ja nicht schaden kann. Na ja lange Rede kurzer Sinn: nach dem Umbau habe ich Melina als erstes reingelegt- bzw. reingesetzt und angeschnallt. Es dauerte allerdings kein Minute und Melina hatte sich aus den Gurten rausgewurschtelt. ;O( Ich meine die beiden sind ja nicht wirklich klein mit 74 und 77 cm, aber irgendwkie halten die Gurte die Kinder nicht fest. Das kann doch nicht sein oder??? Gibt es hier nen Trick??? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen??? DANKE!!! LG Manja

Mitglied inaktiv - 08.08.2010, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

hallo manja wir haben auch einen hartan zwillingswagen und ich glaube da gibt s keinen trick zum umbauen.meine kinder sind etwa so groß wie deine und sitzen auch ziemlich locker im wagen obwohl die gurte schon auf ganz eng gestellt sind.wir haben den bügel noch dran und machen den gurt auch zwischen den beinen fest.mehr kann ich dir auch nicht sagen. Lg Jana

Mitglied inaktiv - 08.08.2010, 21:10