Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Hamburg war toll, nun wieder Fieber

Thema: Hamburg war toll, nun wieder Fieber

Also in HH war's super toll, bei dem Bombenwetter war Hamburg ncoh besser, als sonst, haben meinen Schwager getroffen, der zum Vorstellungsgespräch zufällig dort war (aus Heidelberg), haben bei Freunden geschlafen und bis nachts um 3h gequatscht und am nächsten Tag noch eine meiner besten Freundinnen aus Basel getroffen :-) Da wohnen wir 300km auseinander, haben uns seit 2 Jahren nicht gesehen und schaffen es 1200 km von meinem Zuhause entfernt uns endlich wiederzutreffen. Und nun sind wir seit gestern Abend zurück, die Noa war 2 Tage fit und fieberfrei, nun hat sie wieder 39, nerv. Naja, immerhin konnten wir 2 Tage in HH sein und meine Eltern die Kids geniessen. lg brit und schöne Ostern für alle

Mitglied inaktiv - 11.04.2009, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, die Welt ist bekanntlich ein Dorf...... Wie schön, daß ihr so tolles Wetter hattet! Hier ist auch irgendwie der Sommer ausgebrochen (28 Grad fällt nicht mehr unter Frühling, finde ich). Wir sind jeden Tag von morgens bis abends mehr oder minder nonstop draussen und tanken schönes Wetter. Sind Femi und Mia fit? Hat Noa noch weitere Symptome oder fiebert sie "nur"? Die arme Maus! Paul rast vor der Terrassentür hin und her... er will jetzt unbedingt Ostereier einsammeln gehen.... *nerv* Unsere Nachbarin hat offensichtlich Süßigkeiten in unserem Garten versteckt und die hat er zum Teil wohl schon von oben gesichtet. Jetzt gibt´s kein Halten mehr. Wir wünschen allen ein schönes Osterfest und gute Besserung für die kleine Patientin! LG Astrid

Mitglied inaktiv - 12.04.2009, 10:32