Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

hallo ihr lieben..

Thema: hallo ihr lieben..

ich wollte euch mal was fragen in bezug auf die schwangerschaft.. ich war heut beim fa bei 5+0 ssw und der hat im us 2 etwa gleichgrosse fruchtblasen entdeckt.. nun hab ich aber seit 1,5 wochen schmierblutungen zwar geringe aber sie sind da und heut nach dem us untersuchung wieder etwas mehr... hattet ihr auch schmierblutungen. bei meinen anderen ss egal ob ausgetragen oder fg hatte ich das nie. waere um eure erfahrungen dankbar... lg niti

von niti0206 am 03.08.2012, 17:45



Antwort auf Beitrag von niti0206

hallo bin in der 3. ss mit zwillis schwanger. die ersten beiden waren jeweils nur eins. Puhhh Bin jetzt ist der 16.ssw. hatte bei keiner ss blutungen. hab gehört das relativ viele zu anfang blutungen hatten, egal ob eins oder mehrere drin waren. und ist in 90 % alles gut gegangen hoffe konnte dir ein wenig die angst nehmen glg

von lulila1983 am 03.08.2012, 18:55



Antwort auf Beitrag von niti0206

Ich hatte in der 10. SSW eine ganz leichte Blutung nachdem mein Mann und ich hatten. War aber nix Schlimmes, nur ein kleiner Einriss im Muttermund.

von KleineKämpfer am 03.08.2012, 19:36



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

hallo jenny! ;o)) hatte ich bei leroy und linnea auch....uns natürlich sehr hohe hcg werte! du bist herzlich willkommen im club der mehrlingsmamas!mach es dir recht bequem! lg nadja

von Nadja1977 am 03.08.2012, 23:36