Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Hallo, bin neu hier -

Thema: Hallo, bin neu hier -

und durch Zufall auf diese Webseite gestoßen und habe beim Mitlesen festgestellt, dass es mich ab und zu doch in den Fingern juckt eben nicht nur zu lesen. Bin Mitte 30, verheiratet, wohne ganz im Norden von S.-H., habe vier Kinder (Mädchen März 2002, Junge September 2003 und die Zwillis Mädchen Oktober 2005). So langsam habe ich auch mal wieder (mehr) Zeit für mich und einige Themen die hier diskutiert werden finde ich sehr spannend. Gerade für die Besonderheiten mit Zwillingen findet man ja nicht in jedem Spielkreis Austauschpartner..... Bis dahin allen ein schönes WE 4xquatsch

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Und willkommen hier. Bei mir wäre es dann .........oh je, wie definiere ich das nun korrekt? Also zur Zeit wäre es 3xquatsch und ein Quatsch-Ehedings. Ich bin natürlich stocktrocken und vernünftig, versteht sich von selbst. Dazu gehören aber noch 3x-ehemalige-quatsch, die man nicht mehr als Kind bezeichnen darf, sonst wird man gesteinigt. Wie auch immer, willkommen und viel Spaß hier. Gruß Silke - irgendwie Ü heute.

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Sag mal, hat Dir heute jemand was in den Kaffee getan??? *lach* Ich wünsch Dir was. Martina

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Im Zweifelsfall meine Kinder. Sag mal, kann man die nicht sogar bis rüber zu dir hören, so laut, wie sie grade sind? Meiner Meinung nach hört man das grade bundesweit!!! *hältsichjetztdieohrenzu*

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Nö....ich höre nix. Ob das daran liegt, das entweder meine Damen oder ich schreie????? Dabei hatten sie heute schon genügend "Auslauf". :-))) Bald ist Feierabend!!!

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen hier. Ich habe auch 3 Geschwister und weiß, wie viel Quatsch das heißt. :-) LG Martina

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo herzlich willkommen. Da du ja schon länger mitliest - nein, wir sind nicht besoffen. Ich habe auch viel Quatsch. 2x Kinderquatsch, 1x Ehegedönsquatsch, 1x Katzenquatsch und 1x Hundequatsch. Woher kommst du denn genau. Wohne nämlich auch im Norden von Hedwig-Holzbein. LG Bärbel

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Kreis Schleswig-Flensburg - also 20 km nach DK und 15 km bis zur Ostsee (im Sommer ein Traum!!!) und Du???

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen! irgendwas liegt heute in der Luft mir ist allerdings weniger nach albern, melde Lazarett seit heute jedenfalls sind unsere Zwillis gleich alt, also auch Oktober 2005 Jutta

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Oder mehr schon Ahoi? Wie auch immer, herzlich willkommen! Bin heute auch etwas Ü... schöner "Begriff" - danke Silke ;-) Mein Nicht-Ehedings kann damit gar nix anfangen und zuckt nur hilflos mit den Schultern. Bei uns ist (bislang) der Große (Bj. ´04) von insgesamt drei kleinen Quatschnasen (2x ´07) mal wieder oder immer noch - wer weiß das schon so genau? - malade. Von daher.... wir tragen´s mittlerweile mit Humor und freuen uns schon fast darüber das unsere Kinder "nur" Fieber / Schnupfen / Husten o.ä. "Harmlosigkeiten" haben und nix wirklich Schlimmes. Cheers & happy sunday! Astrid

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Moin, moin etwas südlicher, im Kreis Schleswig- Flensburg. Grins. LG Bärbel

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

grinse freundlich retour und bringe meinem bellenden, schniefenden sohn das bettdeckchen zurück, das er eben durch´s zimmer gekickt hat.... kommt bei 40 fieber nicht so gut... ächz

Mitglied inaktiv - 24.01.2009, 23:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier einmal quer durch Europa auch von der Grenze, allerdings TEssin, 10 km vor Italien :-) Im Sommer ein Traum :-) Bin aber auch ein Fast-Nordlicht (Hannover) und liebe auch den Norden (immer mehr). Ich kann ein Quatschhuhn Bj '02 und 2 Superquatschhühner Bj'06 Ich bin heut nur bedingt Ü, vielleicht eher ö, (müde und genervt) Schön,dass Du uns gefunden hast, und nett, dass Du jetzt auch mitschreibst :-) lg britt

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

...dann sind wir ja fast Nachbarn, wohne auch im Kreis SL-FL. LG Merle & Co.

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

....das ist ja mal lustig, war vor mehreren Jahren mal in einem anderen Zwiliings- und Mamaforum unterwegs (aber dort war der Ton nicht nett und die Themen ehr uninteressant) und habe null Zwimas aus S-H (geschweige denn aus dem selben LK) getroffen....und hier gleich 2........also schönen (trotz grau + trist + nieselig) Sonntag LG 4xquatsch

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Moin, komme auch aus dem Norden, ganz oben aus Kiel.Habe einen Jungen mit 12 Jahren,ein Mädel mit 9 J. und Zwilli Mädels mit 7 Jahren und die kleinste ist drei. Viel spaß hier bei uns. Liebe Grüße Romy!

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin aus dem südlichen S-H. Habe vier Kinder: 7Jahre, 5 Jahre und 2x17 Monate LG Nicole

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 07:59