Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Hab mal ne Frage zum thema Zwillingswagen bzw Geschwisterwagen

Thema: Hab mal ne Frage zum thema Zwillingswagen bzw Geschwisterwagen

Ich bekomme zwar keine zwilline aber mein kleiner ist erst 1,5 wenn das Baby da ist. Und ich werd um einen Geschwisterwagen nicht drum rum kommen. Wollte mal fragen ob ihr Tipps für mich habt welche modell gut und doch recht günstig ist. Hab jetzt einen von Hauk gesehen für 185 € neu aber der hat wohl bei den Tests sehr schlecht abgeschnitten. Wäre über Tipps sehr Dankbar. Oder vielleicht hat ja auch jemand günstig einen abzugeben. Vielen Dank Sarah

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ne freundin von mir hat jetzt auch noch nen baby bekommen und ihr sohn war auch erst 18 monate sie hat einfach nen board an wagen gemacht sie hatte auch nen geschwisterwagen gekauft aber dann doch wieder verkauft weil sie den doof fand. Und wenn der kleine mal nicht mit unterwegs ist macht sie es einfach ab.

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ne das Kiddy Bord haben wir auch der große war 2,5 als der zweite kam . (jetzt kommt Baby nr. 3) Und das fand ich sooooo blöd. Das werd ich mir nichtmehr antun. Wir laufen viel mit dem wagen und der mittlere ist ja dann grad 1,5 und soll auch noch im Wagen schlafen können.

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

ja na dann würde ich sagen guck mal nach nen abc wagen habe hier gehört der soll ganz gut sein kannst auch hier im flohmarkt gucken bei zwillinge da sind auch welche oder ebay. Ich bekomme zwillis und meine tochter wird dann 2,5 sein. Mache mir auch nen kopf was ich machen soll weil an nen zwilli wagen bekommt man kein board dran ausser ich tu es bißchen umbauen.

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich schau schon bei Ebay. Aber alle die in frage kämen gehen da sooo hoch weg. Naja hab ja noch bischen zeit. Bin halt auch immer so unsicher ob die dann gut sind. Gibt da ja schon auch unterschiede. Also wir haben das Buggy Bord von Lascala das geht an alle Kinderwägen. Soviel ich weiß auch an Zwillingswägen. Vielleicht wäre das ja noch ne idee

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich gucke ja auch bei ebay nach so nen board und gibt auch genug die man dran machen könnte nur mein wagen hat scheiben bremse also ist unten die stange bißchen dicker als sonst müsste erst mal wissen wie die befesstigt werden und ob das mit ner breiteren achse auch geht.

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

ja genau das war bei unserem wagen auch. Und die Bremse direkt in der Mitte und bei dem Bord kannst du die halterungen anpassen. Also da spielt es keine rolle wo die Bremse ist oder wie dick stangen sind. Kannst dir ja mal im Fachgeschäft anschauen

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es gibt doch auch so ein Buggypod, das ist ein Sitz den man zusätzlich an normale Wagen anbringt. Müßte auch am Zwillingswagen passen. Er ist mit sicherheit nicht für den 1,5 Jährigen geeignet, aber für ein Kind von 2,5 schon. Er wird an der Seite angebracht und wenn das Kind laufen will, oder man muß durch eine Tür, kann man ihn einfach einklappen. Vielleicht eine kleine Alternative. LG

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe eine günstigen von graco (stadium duo)gekauft. 150 Euro Er ist sicher nichts besonderes. Aber ich bin ganz zufrieden, er erfüllt seinen Zweck und ist stabil, und solange braucht man ihn ja auch nicht. Der Wagen hat vor allem einen großen Einkaufskorb, was für uns wichtig war, da wir noch zu Fuß einkaufen gehen. Meine Beiden haben 1 Jahr Unterschied. Lg Matescha

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

danke für den Tipp. Werd mir den gleich mal anschauen

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo, meine sind auch nur 20 Monate auseinander, mir war auch wichtig dass beide drin schlafen können, Kiddy Board haben wir erst so mit 2,5 Jahren benutzt. Wir haben nen Teutonia Team Alu, der ist super. Ich könnt dir den auch verkaufen wenn du magst, würde 150 EUR verlangen, schick mir doch ne PN wenn du Interesse hast.

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Lg

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 21:29