Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

gute Zwillingslektüre??

Thema: gute Zwillingslektüre??

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir gute Bücher über Zwillinge empfehlen? Ich habe Rita Haberkorn "Zwillinge", habe ich in der Schwangerschaft gelesen, fand ich total ätzend. Dann habe ich noch Lydia Hauenschild "Zwillinge die doppelt süße Last", das fand ich ganz nett. Würde mich über ein paar Tipps freuen, brauche Urlaubslektüre, sonst komme ich ja nicht mehr zum lesen! ;-)) Viele Grüße Silke + 3 Girls

Mitglied inaktiv - 28.05.2004, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silke, ich habe von Marion von Gratkowski *Zwillinge. Wie man mit ihnen fertig wird, ohne selbst fertig zu sein.*. Da stehen viele wertvolle Tipps drin. LG Daniela mit Natalie & Isabel (*22.09.03)

Mitglied inaktiv - 28.05.2004, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silke, habe schon fast die ganze Pallette an Zwillingsbüchern gelesen, die in der Zwillinge angeboten wird - bei den Ratgebern wiederholt sich ja sehr viel. Mich interessiert das Thema Mehrlinge insgesamt und so gab es da auch andere Bücher. Besonders gut in Erinnerung geblieben sind mir 2 Bücher - Zwillingsmütter berichten... und mein "Lieblingsbuch" war Krabbensalat - Geschichte einer Fünflingsgeburt. Ein super Buch und sehr schön zu lesen! Auch wenn der Preis hoch ist mit 18€ lohnt sich jeder Cent - meint Nicole.

Mitglied inaktiv - 28.05.2004, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Silke, ich kann dir noch was empfehlen. Hier (http://homepages.compuserve.de/Zwillingsgeburt/index.htm) kannst Du ein Buch runterladen, was es nur online gibt. Vielleicht kannst Du es ja dann für den Urlaub irgendwo *kostengünstig* ausdrucken lassen. LG Daniela mit Natalie & Isabel (*22.09.03)

Mitglied inaktiv - 28.05.2004, 21:26