Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

großer Bauch - Zwilinge möglich?

Thema: großer Bauch - Zwilinge möglich?

Kann mir irgendjemand weiter helfen. Ich bin in der 25 SSW mmit meinem 5 Kind schwanger, mein Bauch spat ich enorm und nimmt imer mehr zu ich seh jetzt schon fast so aus wie bei meiner letzten vor der Geburt. Auch nchts habe ich schon viele Beschwerden beim Schafen. Ich könte auch nicht sagen wie das Kind liegt mal fühle ich es oben, mal unten, mal forne, oben und unten sehr oft. Kann es sein das Ich mit Zwillingen schwanger bin? Mein Frauenarzt hat nur sehr sparsamme Ultraschaluntersuchungen gemacht und dann auch sehr zügig. Auch sein Gerät ist nicht mehr das Neuste. Meine Gebärmutter geht schon bis hoch zu den Rippen. Bitte helft mir mal. Ich bekomme grade die Krise!!

Mitglied inaktiv - 07.08.2010, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also auch mit sehr alten geraet kann man ab der 5 woche sehen das es zwillis sind. Und da du schon 25. Bist glaube ich es nicht. Es ist dein 5. Kind da ist es normal das dein bauch schon so aussieht das ist normal bei frauen die schon mehrere schwangerschaften hatten das liegt an der gebaermutter die ist schon so oft gedeht wurden. Ich bin in der 30woche mit zwillis ist aber erst meine 2. Ss und mir glaubt niemand das ich zwillis erwarte oder schon soweit bin bei meiner ersten vor 2 jahren war es genauso. Und bei meiner mutter beim dritten kind damals haben sich alle gewundert wo sie auf einmal das kind her hat. also ich denke das liegt an der gebaermutter.

Mitglied inaktiv - 07.08.2010, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ich kann nur dazu sagen, dass ich (bin doch sehr schlank) im 8.Monat, wenn ich z.B. eine etwas weitere Jacke angezogen habe, meinen Zwillingsbauch noch sehr gut verstecken konnte (nicht dass ich das gewollt hätte...). Also so groß war mein Bauch gar nicht. Habe in der SSW auch nur 14 kg zugenommen.

Mitglied inaktiv - 09.08.2010, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ob man Zwillinge bekommt oder nicht sieht man schon sehr deutlich am Anfang der Schwangerschaft, dafür brauchst man kein neues Ultraschallgerät. Aber wenn du mit deinem Arzt unzufrieden bist, dann wäre doch vielleicht besser zu einem andern zu gehen. Halte durch! Alles Gute

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr schön ;D Also bei meiner Tochter(20) hab ich in der ssw 25 Kilo abgenommen und wurde in der 36ssw gefragt,ob ich zur Abtreibung komme,so dünn war ich Bei meinem Sohn(14) bin ich geplatzt und sah im 5 Monat aus wie im 9 und das alles in 1-2 Wochen Bei den Drillingen(5Monate) hatte ich einen schönen Bauch,aber nicht viel mehr als mit meinem Sohn,der mir ins Herz und die Lungen getreten hat. In der 25 ssw wird niemand Zwillis übersehen,keine Panik! Fazit:Dave hat selbst mehr Bauch und "Ärger" bemacht als die Drillis ;D

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 17:50