Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Gleich anziehen?

Thema: Gleich anziehen?

Hallo, zieht ihr euren Zwillingen das selbe an?

von AstridP am 02.06.2011, 19:45



Antwort auf Beitrag von AstridP

Eigentlich ja

Mitglied inaktiv - 02.06.2011, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

nicht immer, man bekommt ja meistens gleiche Sachen geschenkt, von daher kaufe ich nicht immer das gleiche, Zwillinge sind ja auch vom Charakter oft verschieden, wenn sie noch im Babyalter sind ist es vielleicht süß aber im laufe der Jahre denke ich das sie sich frei entfalten sollen. Kaufe ab und an das gleiche aber in anderen Farben. Finde ich persönlich schöner. LG nic

von mahnic am 02.06.2011, 20:19



Antwort auf Beitrag von mahnic

bei uns ist es durchwachsen. bei boddys strumfhosen und co sind es aber immer unterschiedliche sachen. nur bei ausgeh jacken hosen und mützen und vielleicht mal 2-3 pullover oder t-shirts sind es die gleichen sachen. und ansonsten bekommt man ja auch immer doppelte sachen geschenkt. es sind trotzdem 2 unterschiedliche individuen. ganz ehrlich ich zieh sie meistens beim weggehen gleich an um mit ihnen anzugeben, gibt bei uns nivht viele zwillinge und zwillingswagen. da ist man immer blickfang

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 16:51



Antwort auf Beitrag von AstridP

Nur manchmal, da ich schon eine Tochter habe und die Klamotten auch auftragen will.

von ein-zwei-vier am 02.06.2011, 20:19



Antwort auf Beitrag von ein-zwei-vier

also ich ziehe meine beiden auch nicht gleich an, da beide einen verschiedenen charakter haben und auch verschiedene persönlichkeiten sind. als baby habe ich das teilweise auch gemacht, weil man auch immer das gleiche für beide geschenkt bekommen hat, aber mache das schon länger nicht mehr. lg daniela

von AADanielaAA am 02.06.2011, 20:50



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

nee wir haben ein pärchen,da erübrigt sich das! ;o))) wir haben wohl Latzhosen die beide gleich haben,das wars aber auch schon. hätte ich 2 gleichgeschlechtliche Kinder,würde ich sie bestimmt gleich anziehen. LG Nadja mit Joelle+Linnea+Leroy

von Nadja1977 am 02.06.2011, 21:04



Antwort auf Beitrag von Nadja1977

Also unsere Mäuse sind häufig ähnlich, aber nicht zwingend identisch angezogen. Mal gibts gleiche Shirts, aber z.B. unterschiedliche Bodies drunter, oder gleiche Teile in verschiedenen Farben, oder Jeans und Shirt, aber eben nicht die gleiche Jeans.... wir haben auch zwei ältere Geschwister von denen zum Teil noch Sachen weitergenutzt werden, aber bei H&M etc. finden sich ja oftmals auch ein paar Jährchen später Sachen die denen die man schon hat ähneln, manches hab ich auch second hand zum Bestand dazugesammelt, dass es "Zwillingstauglich" wurde oder eben wie schon erwähnt wurde , haben wir Doppelpacks geschenkt bekommen. GLG, Isa und ihre 4 Mädels

von laralafee am 02.06.2011, 21:31



Antwort auf Beitrag von AstridP

Anfangs haben wir viel gleiche Kleidung geschenkt bekommen aber sie haben nicht sehr lange dieselben Sachen getragen. Heute mit 12 hat jeder seinen eigenen Geschmack, es kommt höchst selten vor, dass sie mal ein identisches Kleidungsstück haben und dies auch gleichzeitig tragen. Auch bei Schuhen ist es so. LG Sabine

von Sabine,benleo am 02.06.2011, 22:09



Antwort auf Beitrag von AstridP

Kommt schon mal vor, aber eher selten, obwohl es meine Jungs nicht stören würde. Am liebsten ziehe ich ihnen gleiche Sachen in unterschiedlichen Farben an. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 09:19



Antwort auf Beitrag von AstridP

hallo, also wir finden es schön wenn sie gleich angezogen sind, sonst sieht man ja nicht, dass es zwillinge sind. ich finde die klamotten so schön, dass ich sie doppelt kaufe. wenn sie aber selbst äußer, dass sie sich unterschiedlich kleiden wollen, wäre das außer frage, jeder mensch ist ein individum und jeder hat das recht zu tragen was einem gefällt. und ihr, wie macht ihr das?

von animami am 10.06.2011, 22:54