Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Gibts das echt öfter?

Thema: Gibts das echt öfter?

Guten Morgen hätte gleich hier zu euch kommen sollen.....-woanders gehen die ständig auf mich los....egal schön zu wisen das sich hier wirklich Leute unterhalten wollen und ich hier bisher immer gute Ratschläge erhalten hab DANKE dafür würd euch hier gerne mal was fragen... Eine Bekannte von mir hat vor 3 Monaten ihr 2. Kind bekommen. Als sie mich neulich besuchte meinte sie, "Sie findet ihr Kind öfters wirklich hässlich, hätte jetzt schon die haken Nase seines Opas geerbt und die Augenfarbe sei auch so ein seltsame und hässliche Farbe.und das das hoffentlich noch was anständiges werden wird." War irgednwie bissel schockiert, wusst erst gar nicht was ich sagen sollte und meinte dann, dass es bei ihrem ersten Kind ihr vielleciht ja auch so erst ging?! Das verneinte sie sofort, und meinte bei ihrem ersten Kind dachte sie sofort, es sei das süßeste Kind der Welt. Ich kenne bisher niemanden der offen aussprach das er sein Kind hässlich findet, ich dachte immer jede Mutter ist total vernarrt in ihr Baby oder irre ich mich da so ??? . Sie musste dann auch bald nach Hause,- für mcih war das irgednwie eien bedrückende Situation...wenn sie irgendwann wieder mal damit anfängt weiß ich gar nicht wie ich mich verhalten soll. Gar nichts dazu sagen ist vielleicht am besten? ich meine wenns nun ma ihre Gefühle sind?! Aber wohl fühl ich mich damit dann nicht sowas zu hören, das Kind kann ja auch nichts dafür und überhaupt Kinder verändern sich in Laufe der Jahre doch so enorm....

von cystus am 05.10.2012, 07:51



Antwort auf Beitrag von cystus

naja auch zwischen mama und kind kann es mal passieren das es nicht gleich die liebe auf den ersten blick ist. und wenn das geschwisterchen eben so anderes aussieht als das erhoffte baby vll weil das erste in ihren augen das suesseste baby der welt war kann es schon sein das man kritischer schaut auf die "makel" . das heisst ja nicht unbedingt das sie das kind wenigee lieben wird aber vll anders. und das ist an sich normal auch wenn es keiner zugeben mag. bei mir war es so mein grossen hab ich von den moment in dem ich wusste er ist unterwegs bedingungslos.geliebt. der zweite da war es schwer ich konnte in der ss keine wahre bindung aufbauen und dann wurde er auch sehr krank nach der geburt. aber genau das schweisste uns enorm zusammen. und meinen mini ja den fand ich am anfang auch nicht so suess. fand ihn nicht haesslich aber eben auch nicht so suess. mitlerweile ist er 21 monate und so ein goldiger kerl der den ganzen tag flausen im kopf hat und ich koennt ihn fressen den trolligen kerl (liebevoll gemeint). mal sehen wie das dann mit den zwillingen wird die im maerz/april kommen

von niti0206 am 05.10.2012, 08:16



Antwort auf Beitrag von niti0206

ok danke...ich hatte das wirklich noch nie erlebt, aber wahrscheinlich reden auch die meisten da eben nicht drüber. Dann wünsch ich dir alles Gute für die weiter verlaufende Schwangerschaft und die dann bevorstehende Geburt. hab ja auch zwei 9Monate alte Mäuse.

von cystus am 05.10.2012, 08:21



Antwort auf Beitrag von cystus

Warum gehen denn andere auf Dich los? Hab das auch schon zur Genüge gelesen - vielleicht muß man sich dann einfach mal selbst reflektieren.... Ich habe es bisher 3 x gehört, dass Mütter ihr Kind nach der Geburt nicht hübsch fanden. Es sind ja auch nun wirklich nicht alle Babys süß.... und manchmal sieht es eben selbst die Mutter ;)

von BB0208 am 05.10.2012, 09:14



Antwort auf Beitrag von BB0208

Warum die auf mich losgehen-....weil ich sehr ins Detail gegangen bin... kann verstehen zwar das das einige schlimm finden..aber nicht ich habe die taten begangen-das bei den Kindern gemacht wurde. Ich wollte meine Empörung damit ausdrücken, was ich vielleicht nicht so hätte machen müssen. Gut-sehe ich mittlerweile ein. ich wollte darüber reden , diskutieren und gerne Meinugen von Menschen zu diesem Thema hören....was leider nur von wenigen möglich war... Meine Meinung zu diesem Thema scheint hier so manchen krass aber ich darf sie haben und bin auf der Welt auch nicht allein mit der Einstellung-.niemand muss meine Meinung vertreten und das wurde so ausgelegt-hab das aber nie geschrieben oder gemeint, wenns so rüber kam ..sorry aber verstehes nicht. Find nur so schade auch das die Leute so beleidigend werden ....und vor allem zu Lügen anfangen...das nenn ich mal total was anstacheln ....und zeigen aber auf mich mit den böse Finger? Im grunde müssten die sich dann auch gegen Medien auflehnen ,-Denn auch jemand der Detaliert über die kleine Amy Gechrieben hat stand genau so im Tv und über was ich berichtet habe teilweise auch. Und dann habe ich eine Kerze eben im Ke Mit angezündet...und ich habe nie geschrieben das es mir von jemanen verboten wurde..sondern das ich es mir nicht verbieten lassen werde....das sind zwei verschieden paar schuhe aber auch alles jetzt egal ..finde man sollte dinge auch mal gut lassen können.... Leider können dies nicht... Und was absolut daneben ist das die mich als Fake darstellen oder jemand der hier die Leute verarscht..das habe ich bis jetzt nicht verstanden..ehrlich nicht...auch das ich angeblich 3 Kinder hätte..habe ich niergends behauptet und noch mehr was die sich da an den Haaren bei ziehen....da sich nen Nazi wäre.. teilweise betreiben die jedenfalls Stalking -verfolgen meine Beiträge und beginnen die dann dumm zu kommentieren etc. Da hörts dann eigentlich mal auf find ich..weil selber sich als sooo Seelig darstellen und dann sowas machen sorry aber das passt auch nicht. Ich habe aus meinem Fehlverhalten was es also wohl war..gelernt..und es wurde ja auch gelöscht der Text.... Sollten doch alle eigentlich jetzt mal zufrieden sein??? Aber naja es gibt eben Menschen die scheinen da szu brauchen? Und ich muss ja auch icht alles verstehen! So wurde dann lang ..aber wollt auf deine Frage beantworten. Ja du hast recht, finde auch nicht unbedingt alles Babys süß ..aber dachte eben Mütter tuns eigentlich immer Aber dann weiß ich ja jetzt das es gar nichts seltenes ist. Danke für diene Antwort

von cystus am 05.10.2012, 09:52