Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Geschenk zur Geburt einer Zwillingsmama

Thema: Geschenk zur Geburt einer Zwillingsmama

Hallo, Meine Freundin erwartet nach einem Kind nun Zwillinge. Sie hat schon recht viel besorgt. Gibt es etwas, das wirklich nützlich ist? Ich möchte ihr etwas Brauchbares schenken. 100-150€ Danke für Eure Tipps Banysittergutscheine bekommt sie zusätzlich.

von tatzelwurm am 06.03.2012, 20:50



Antwort auf Beitrag von tatzelwurm

Hallo! Wir hatten auch fast alles selbst besorgt, als die Mädels dann geboren wurden, bzw. vorher. Ganz dolle hatte ich mich über ein Zwillingsstillkissen gefreut, das ich noch nicht hatte. Das Teil war nachher unentbehrlich geworden. Wie wär´es denn mit einem "Dauerabo" Windeln? Die sind nun wirklich gefragt...:) LG Matina

von minitona am 06.03.2012, 21:12



Antwort auf Beitrag von tatzelwurm

hallo.. also ich persönlich fand den Flaschenwärmer für zwei Fläschchen sehr hilfreich.. LG

von HertaHaehnchen am 06.03.2012, 21:17



Antwort auf Beitrag von HertaHaehnchen

Ein Abo beim Pizza Service;-) Ein Abo über die Zwillinge-Zeitung (twins.de) Etwas personalisiertes für die Kinder, also mit Namen drauf, oder so ein buch, wo man alles notieren kann! Ich persönlich fand aber die hilfe von freunden u verwandten viel wichtiger als die materiellen geschenke! Geh mit den kids spazieren, damit sie in ruhe essen oder duschen kann! Viele Grüße

von lizim am 06.03.2012, 22:04



Antwort auf Beitrag von tatzelwurm

ich empfehle jeder mutter, aber insbesondere einer zwillingsmutter eine federwiege wir hatten sowohl lullababy als auch schlummerli es gibt noch nonomo und babyjojo und wie sie heissen falls du dazu fragen hast, her damit :)

von Disco-Bauch am 06.03.2012, 22:34



Antwort auf Beitrag von Disco-Bauch

Wir haben einen großen Korb bekommen. Mit Kleidung, windeln, feuchtTüchen, Schnuller, Thermometer für die Wanne, kuschelTücher, usw. . . War echt super. Von jeden etwas dabei.

von Pivo am 07.03.2012, 07:48



Antwort auf Beitrag von tatzelwurm

Windeln (auch größere Größen), Creme, Wickelunterlagen, FeuchteWaschlappen, ..... frage sie am besten ganz genau was sie gerne benutzt (ganz unverfänglich) und stell dann ein riesiges Paket zusammen.... damit wirst Du den meisten Müttern eine große Freude machen.

von reblaus am 06.03.2012, 23:38