Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Geschenk ideen

Thema: Geschenk ideen

meine werden am 1.3.14 schon 1jahr alt und was können wir ihnen schenken ????

von bock1992 am 21.01.2014, 10:39



Antwort auf Beitrag von bock1992

Lauflernwagen, Bällebad (Plantschbecken mit Bällen), Kugelbahn...

von KleineKämpfer am 21.01.2014, 11:27



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

danke schön aber das haben sie schon

von bock1992 am 22.01.2014, 11:59



Antwort auf Beitrag von bock1992

Hallo Bock, Meine haben nur Kleinigkeiten zum auspacken bekommen. Unter anderem 2 Weiche Puppen. Ich weiß jetzt nicht genau was du für eine Paarung hast, aber die Puppen sind gut bei meinen mädels angekommen. Ansonsten habe ich von den Großeltern, Paten usw. Geld fürs Sparbuch, Anziehsachen, und für ein Schuhgeschäft Gutscheine schenken lassen. Die ersten Schuhe brauchten sie kurz nach dem 1 Geb. Ansonsten vielleicht Bobby Cars, Schaukelpferd, krabbel Tunnel, spiele Zelt, Meine lieben von IKEA dieses Dreh Ei. Ich weiß nicht genau wie man das nennt. Lg und einen schönen 1 Geb.

von Schnuf06 am 22.01.2014, 14:06



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Bei uns gab es zum 1. Geburtstag (im Juli) einen Sandkasten, Krabbelschuhe /Lederpuschen, ein Fotoshooting, Rutschautos und jede Menge Kleinigkeiten. Auch toll sind Sachen von little people-der Zoo und der Bauernhof. Lego duplo ist auch super. Mit der Mitnehmarche von Playmobil 123 spielen sie auch total gern... Praktisch, dass alle Tiere doppelt sind Vielleicht ist ja was für euch dabei... Feiert schön

von wilma1077 am 22.01.2014, 23:44



Antwort auf Beitrag von wilma1077

also meine jungs feiern ja wie deine 2 auch am selben tag ihren 1. geburtstag. sie bekommen ein bällebad (das ihr ja schon habt). die großeltern haben für neue autositze zusammengelegt. naja und ansonsten gibt es nicht wirklich bei uns etwas (durch die großen geschwister ist soooooo viel bereits da). sie sind noch so klein und ehrlich gesagt sie sind die jenigen die am wenigsten davon mitbekommen an dem tag... ach so was hier auch beliebt ist sind die zimmerschaukeln. haben im whz am durchgang 2 schaukeln aufgehangen (kann mann auch mit nen türreck im tührrahmen) . die sind tgl in beschlag die schaukeln und das gibt immer ein riesen gejauchze vor freude!

von niti0206 am 23.01.2014, 08:52