Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Geschenk für Zwillingsmädchen

Thema: Geschenk für Zwillingsmädchen

Hallo ihr Lieben, Meine Freundin bekommt im Mai zweieiige Zwillingsmädchen. Ihr Sohn ist dann 20 Monate alt. Wird also ganz schön anstrengend. Jetzt suche ich die ganze Zeit nach einem passenden Geschenk für sie. Hab schon 2 Packungen Pampers. Dann hätte sie gern noch was zum Anziehen in 62. Weiß wer wo ich was originelles für Zwillinge finde? Möchte schon was besonderes und nicht standardmäßig h&m und co ;-) und über was für ein geschenk würdet ihr euch als mehrlingsmama so richtig freuen. was kann ich tun, damit ich ihr irgendwie den alltag erleichtern kann (bügeln entfällt, da sie generell nicht bügelt) Bitte um Tipps und Danke schon mal =) lg monty

von monty23 am 12.03.2013, 21:23



Antwort auf Beitrag von monty23

Gutscheine..für Babysitten oder mal nen Ausflug mit dem großen zum Spielplatz oder Zoo etc,so das sie mal entlastet ist

von Pelle am 12.03.2013, 21:37



Antwort auf Beitrag von monty23

Wenn Du Spaß am Kochen hast, wär ein "mobiler Essensservice" ne tolle Sache! Das war in den ersten Wochen eindeutig die größte Hilfe, wenn für mich mitgekocht wurde. (Die Anfangszeit haben die Schwangerschaftskilos und noch einige Kilos mehr gekostet!)

von Lieschen am 12.03.2013, 22:52



Antwort auf Beitrag von monty23

Hallo, Ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen. In der ersten Zeit war ich froh über jeden Topf Essen den ich nicht selber kochen ( und die Zutaten besorgen musste). Frier doch einfach Portionen des Lieblingsessens deiner Freundin ein und überreich ihr die Kühltasche mit einer dicken Schleife! Wenn du nicht kochen kannst, Gutscheine von lieferservice aus eurer Umgebung schenken. Schön fand ich auch wenn ich einfach mal aus dem Haus kam und wenn es nur die Fahrt in den Drogeriemarkt war. wenn ich wusste jemand ist bei den Babys. Also Gutschein für Babysitten basteln. Viel Spass mit den zwillis. Deine Freundin hat echt Glück, dass sie jemanden hat der sich so Gedanken macht. Lg Daniela

von Fubuki am 13.03.2013, 09:13



Antwort auf Beitrag von Fubuki

Abo der Zeitschrift ZWILLINGE !

Mitglied inaktiv - 13.03.2013, 17:56