Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Gerechtigkeit

Thema: Gerechtigkeit

Ich frage mich für die Zukunft, wenn meine Drillinge größer sind: Soll man Spielsachen etc. zwecks der Gerechtigkeit wenn möglich dreimal kaufen, oder sollen die drei so früh wie möglich lernen, zu teilen? Wie macht ihr das?

von Kikilaus am 17.02.2020, 18:50



Antwort auf Beitrag von Kikilaus

Ich kann nur sagen, wie wir es bei unseren Zwillingen machen. Große Geschenke gibt es einmal (z.B. Playmobil Bauernhof) und sie werden gemeinsam bespielt. Genauso natürlich Gesellschaftsspiele. Kleineres gibt es zweimal, dann z.B.mit verschiedenen Motiven (Puzzle o.ä). Anfänglich zum Teil auch zweimal genau dasselbe Teil, kam aber sehr selten vor und wenn möglich zumindest in verschiedenen Farben. Das, was der (oder die) andere(n) hat/haben, ist eh immer toller Liebe Grüße Pearl

von PearlandMum am 17.02.2020, 19:33



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

Genau so handhaben wir das auch.

von Katinka209 am 18.02.2020, 13:13