Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Geburtstag 30.12.-31.12.

Thema: Geburtstag 30.12.-31.12.

Hallo, meine Kids werden am 31.12.11 11 Jahre so nun wollen wir dieses Jahr reinfeiern. Die Kids kommen um 20 Uhr wir wollen dann schön essen und dann spiele und basteln und um 24 Uhr halt Geschenke auspacken. Habt ihr schöne Spielideen das es den Kids nicht langweillig wird. Es sind 12 Mädels die kommen. Über Vorschläge wer ich dankbar, ich hab es auch bei Kindergeburtstag gepostet. Leuchtfeuer

von Leuchtfeuer am 27.12.2011, 13:07



Antwort auf Beitrag von Leuchtfeuer

Hallo, habe zwar keine Idee für euch, aber ich wünsche euch auf jedenfall viel Spaß. Unsere Jungs haben ja auch am Donnerstag Geburstag, zum Glück muss ich da noch niemanden bespaßen Wünsche Euch auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012

von Drelsdörperdeern am 27.12.2011, 21:01



Antwort auf Beitrag von Leuchtfeuer

Hallo, ich habe zwar keine erfahrung mit so " großen" Mädels. Aber ich könnte mir vorstellen das in dem Alter so sachen wie Karraoke, Tanzen, schminken toll wäre. Vielleicht auch Playstation oder Wii spiele. da gibt es so sachen wie Sing Star usw. Falls ihr solche Konsolen nicht habt, kann man sich die auch bestimmt ausleihen. lg schnuf

von Schnuf06 am 28.12.2011, 20:38



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Danke Schnuf06, die Kids haben zu Weihnschten Wii sing und Just Dance 3 bekommen.Ich denke das werden wir dann auch machen. Guten Rutsch ins neue Jahr Leuchtfeuer

von Leuchtfeuer am 29.12.2011, 10:05