Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Frage zu Flugreise morgen, also eilig!!!!!!!!! :-)))))))))

Thema: Frage zu Flugreise morgen, also eilig!!!!!!!!! :-)))))))))

Wir fliegen morgen mit Germanwings. In deren Gepäckbeförderungsbestimmung steht das man pro Kind ein Reisebett oder einen Buggy kostenlos mitnehmen kann. Naja, wir haben 1 Zwillingsbuggy und 1 Reisebett, müßte doch so in Ordnung sein, oder Die Hotline kostet 1 Euro pro Minute, echt WUCHER Deshalb hoffe ich das jemand von euch Erfahrungen hat.Wenn nicht werde ich wohl doch sicherheitshalber anrufen müssen. Aber 2 Kinder macht je 1 Gepäckstück, so interpretiere ich das und 1 Zwillingsbuggy ist ja auch nur 1 Teil

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Kein Ahnung, wenn der Zwillingbuggy die ähnlichen Maße wie ein Einlingsbuggy hat... dann geht das bestimmt andernfalls kannes eben sein , das Du auf Kulanz angewiesen bist oder etwas zuzahlen mußt..

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 13:01