Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Frage zu BPD, KU und anderen Ultraschallmessungen

Thema: Frage zu BPD, KU und anderen Ultraschallmessungen

Liebe Zwillingsmamas, sind Zwillinge ein wenig hinterher mit den Werten oder sind die so wie bei einem Kind?

von reetta am 08.01.2021, 19:21



Antwort auf Beitrag von reetta

Nein. Mein ES war wohl etwas später daher wurde der ET 1 Woche nach hinten korrigiert aber ansonsten dann zeitgerecht wie Einlings Schwangerschaften.

von Blume1986 am 08.01.2021, 20:46



Antwort auf Beitrag von reetta

Hallo, also ich denke das ist von Frau zu Frau und SS zu SS sehr unterschiedlich und ob es zweieiige oder eineiige etc. sind. Meine waren bis ca. 28./29. SSW immer im oberen Bereich von einem Einling. Dann haben sie angefangen langsam zu machen mit dem wachsen. War dann bei 2 Terminen an der unteren Einlingsgrenze mit beiden da wurden wir in die Uni zur Pränatal geschickt. Dort war man total tiefenentspannt. Der Chefarzt sagte direkt kein Grund zur sorge, sie wachsen in ihrem Tempo und für Zwillinge sind sie völlig im Rahmen. Wurde ab dem Zeitpunkt weiter Pränatal überwacht und der Chefarzt war bis zum Schluss sehr zufrieden und meinte solange sie wachsen ist alles gut und das sie ab einem gewissen Punkt langsamer wachsen ist auch nicht ungewöhnlich da das Platzangebot ja geringer wird.

von Pünktchen10 am 10.01.2021, 12:29



Antwort auf Beitrag von Pünktchen10

danke euch!!!

von reetta am 10.01.2021, 13:35