Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Frage wg. Zwillingsbuggy...

Thema: Frage wg. Zwillingsbuggy...

Hallo, wir haben heute einen zwillingsbuggy von esprit gekauft. wir haben uns auch im geschäft beraten lassen. aber als wir zuhause waren und ihn ausgepackt haben, haben wir bemerkt, dass die kinder ja garnicht aufrecht sitzen können, dass es nur so ne schräge (halbe liegeposition) gibt und dann natürlich auch ganz zum liegen. ich hoffe ihr wisst was ich meine... das kann es doch eigenlich nicht sein, die kinder sollen doch richtig sitzen können. weis jemand von euch bei welcher marke die kinder im zwillingsbuggy richtig sitzen??? bin nun auf der suche, denn diesen von esprit bringe ich wieder zurück. für kleine kinder/oder babys ist er ja ok, aber für 1 1/2 bis 2jährige bestimmt nicht.nur auf bilder im internet sieht man das ja auch nicht richtig. der hat mich total enttäuscht. hilfe, hilfe

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Wir haben als großen Buggy einen tfk twinner twist, da sitzen sie ja auch nicht wirklich aufrecht. Haben uns jetzt als "kleinen" Buggy den Aria Twin von Pegperego angeschafft. Da sitzen sie nahezu aufrecht drin. Mir war vorallem auch wichtig das der Buggy vorne Sicherheitsbügel hat, was viele Zwillingsbuggys anscheinend nicht haben, aber eben der Aria Twin. Lg

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 01:59



Antwort auf diesen Beitrag

In vielen Buggys sitzen die Kinder nicht ganz aufrecht, aber wenn die Kinder richtig sitzen können, lehnen sie sich sowieso nicht an, da ist es völlig egal, wie die Rückenlehnen stehen. Ich hatte einen Buggy von Babywelt, da saßen sie auch nicht ganz gerade drin, aber wie gesagt, sie haben eh nicht gesessen sondern "gehampelt".

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir hatten den Buggy von Hauck, der ist baugleich mit Esprit. Aber bei uns gingen die Lehnen ganz grade... Fand ihn echt klasse.... LG kathrin

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben die gleiche Kombination wie Julia. TFK Twinner Twist und Peg Perego Aria Twin. Und genau wie Efuma beschreibt, hampeln auch unsere Kinder hin und her und bleiben in allen möglichen Positionen sitzen, nur nicht angelehnt an der Rückenlehne. Vielleicht überlegst du dir das nochmal mit dem Zurückbringen... Wenn ich von mir ausgehe, würde ich glaub auch nicht gern kerzengerade aufrecht sitzen wollen, dann lieber ein bisschen zurückgelehnt. LG und ein gutes neues Jahr noch Monika

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten einen Buggy von abc design. Mir fällt der genaue Name leider nicht mehr ein, aber er war seeehr praktisch, weil er unter jedem Sitz einen großen Korb hatte -der ideale Einkaufswagen! Bei uns war die Rückenlehne ihn 3 positionen verstellbar, halb liegend, schräg und aufrecht. lg christine

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 07:39