Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Flugreise

Thema: Flugreise

Hallo zusammen ! Wir fliegen im Mai in den Urlaub, dann sind unsere Mädels genau 1 Jahr alt. Jetzt weiß ich nicht, ob wir mit einem Zwillingsbuggy oder lieber mit zwei einzelnen (Zapp) in den Urlaub sollen. Was würdet ihr sagen, was praktischer ist. Gruß Sandra

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin mit meinen Kindern (keine Zwillinge, aber Geschwister kurz hintereinander, für die ich einen Zwillingsbuggy hatte) immer alleine geflogen und hatte immer einen Zwillingsbuggy dabei. Hätte ja auch als Einzelperson kaum mit zwei Buggys zurecht kommen können. Jedenfalls kam ich mit dem Buggy immer recht gut klar, manchmal gab es einige Engpässe, aber die waren nicht unüberwindbar. Hinzu kommt, dass die Fluggesellschaften nicht immer sehr sorgsam mit den Bugys umgehen und viele übernehmen dafür auch keine Verantwortung mehr. Meinen Zwillingsbuggy hat es nun zerlegt, Entschädigung bekomme ich dafür nicht. Wenn er zwei gute Zapps mitnehmt, wer weiß, ob ihr die so wieder bekommt, aber vielleicht hat ihr ja so wie ich, einen günstigen Zwillingsbuggy, da war es mir relativ egal, als der kaputt war. Ich weiß nicht, ob ich dir damit weiterhelfen konnte, Probleme hatte ich im Flugzeug mit Zwillingsbuggy nie, war sogar froh, ihn zu haben.

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir hatten in der Kur 2 einzelne Buggys und das war blöd! Man kann zwar mel einen Zwilling allein in den Doppelbuggy tun, aber nicht zwei in einen einzelnen. Wenn Du oder Dein Mann mal allein mit den Zwillingen etwas machen wollt, könnt Ihr keinen Buggy nutzen, wenn ihr einen einzelen nehmt. Oder Ihr nehmt einen einzelnen und eine Kraxe.... Schönen Urlaub kathrin

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, geht ihr zusammen in den urlaub - also du und dein mann? ich würde SOFORT sagen: ohne zwillingsgedöns. schön mit zwei einzelnen buggys. ist sooo vieel praktischer und das geglotze hält sich im rahmen. mich hat das immer zu tode genervt.... lg nadine

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fliege mit meinen Mann. Der sagte jetzt aber, das die Zapps ja garnicht zum liegen gehen und wenn die Beiden dann schlafen wollen ist das doch echt blöd. Naja mal schauen, vielleicht entscheiden wir spontan. Vielen Dank für eure Antworten Gruß Sandra

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 09:53