Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Flohmarktdonnerstag ich biete.......

Thema: Flohmarktdonnerstag ich biete.......

Ich habe zwillingsmädchen unde biete: Spielsachen( Puppen, Badetiere, Frisurenkopf, grossesr Lük Kasten, Puppenwickelkommode, Puppenhochstühle Kiste mit Autos, DVDs, Kinderhörspiel cds etc) Klamotten bis Gr. 128- 110/116 ist komplett weg Einlingsklamotten Mädchen Schuhe/Stiefel Pnatoffel bis Gr. 31 Turnschläppchenetc Bettwäsche fürs kleine Bett, Babydecken Himmel und Nestchen Klamotten für Mama in Gr. 42/44 -aber nur das riesenpaket komplett bei Interesse bitte pn mit emailadresse wegen der Fotos und Angabe ob nur doppelte Sachen oder auch Einlingswäsche LG ELa

von Lamm am 03.02.2011, 08:53



Antwort auf Beitrag von Lamm

http://www.doppelt-so-schoen.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=2668 http://www.doppelt-so-schoen.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=2433 LG Sabine

von Sabine,benleo am 03.02.2011, 17:07



Antwort auf Beitrag von Lamm

Hallo! Ich habe da auch noch so einiges abzugeben: Bekleidung (doppelt) überwiegend für Mädels, aber auch für Jungs bzw. unisex - ein bisschen "Kleines", überwiegend Größe 74/80; Schlafsäcke, Spielzeug, Schuhe... Aber auch Fläschchen, Trinklernbecher und ... Schicke gerne Fotos zu! Gruss Isasmami

Mitglied inaktiv - 03.02.2011, 19:55



Antwort auf Beitrag von Lamm

Hallo, schaut doch mal in mein Album, wenn ihr Lust habt: http://picasaweb.google.de/112349027056186465240 Ich habe von unseren Mädels noch einige Zwillingssets bis Gr. 86, aber auch für Zwillingsjungs bzw. Zwillingspärchen ist vieles dabei ! Außerdem findet ihr dort Einlingskleidung, Schlafsäcke, Kapuzenhandtücher, einen LUCA Rückspiegel, Kleidung für die Mama, Bücher, Schuhe und vieles mehr! Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN! Liebe Grüße Doris PS: Ich akzeptiere auch Paypal, mache Paketpreise und reserviere bis zu 2 Wochen

von mamaoftwo am 03.02.2011, 21:46