Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Eventuell Drillinge?

Thema: Eventuell Drillinge?

Hallo liebe Eltern, ich war heute beim Frauenarzt da ich letzte Woche positiv getestet hatte. Laut seiner Berechnung bin ich Ende 5. Woche und soll erstmal jede Woche zur Kontrolle kommen (risikoschwanger nach 2 Fehlgeburten). Nunja, die Schwangerschaft wurde direkt durch eine etwa 2,8mm große fruchthülle bestätigt. Nun habe ich mir das Bild noch einmal angesehen und mir sind prompt 2 weitere schwarze Pünktchen ins Auge gefallen die von der Größe her etwa gleich groß sind. Ich versuche mal das Bild mit "anzuhängen" und wäre froh wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Liebe Grüße Sophie

von sophie1996 am 10.03.2016, 00:53



Antwort auf Beitrag von sophie1996

Also drei sehe ich nicht, zwei schon (oben und unten links) LG Pearl

von PearlandMum am 10.03.2016, 09:30



Antwort auf Beitrag von PearlandMum

LG

von PearlandMum am 10.03.2016, 09:30