Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Erstmal Respekt an alle Mamas hier die das mit den Mehrlingen so toll schaffen!

Thema: Erstmal Respekt an alle Mamas hier die das mit den Mehrlingen so toll schaffen!

das muss auch mal gesagt und gelobt werden! es sind bestimmt auch alleinerziehende hier die das ohne den mann so toll meistern, echt zu bewundern. es sind bestimmt auch mamas hier die schon kinder haben und dann noch mehrlinge wahnsinn, wie meistert ihr das denn?? ich habe ein sohn 7 monate alt und dachte auch in der ssw wie meisterst du es mit zwillingen aber es kam dann nicht so aber irgendwie hätte man es auch gepackt! alles gute für euch mamas und euren mehrlingen, seit stolz auf euch lieben gruß mama2010

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mama2010, vielen Dank, ich frag mich auch jeden Abend, wie ich den Tag wieder so geschafft habe. Wie meinst Du das mit "in der ssw wie meisterst du es mit Zwillingen?? LG Tanja

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

ja wirklich das musste mal gesagt werden! ich bin auch stolz auf mich aber ihr als mehrlings mamas leistet ja das doppelte. ich meinte das ich in der ssw den gedanken hatte so wie jeder denke wie ich das gemacht hätte oder gemeistert hätte mit zwillis.

Mitglied inaktiv - 13.08.2010, 21:22