Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

erfahrung

Thema: erfahrung

Hallo bei mir besteht die vermutung das ich zwillige bekomme.die eine fruchthülle ist viel kleiner als die andere in der eine schlug bei 6+1 bereits kràftig das herz laut doc kann es trotzdem gròßen unterschied sein das sie zeitleich entwickelt sind.in der zweiten fruchthülle ist nichts zu sehen.seit dem 19.12 habe ich immer mal ein hauch von blutung echt nur ein hauch fast nicht sichtbar.der doc meinte es ist noch alles möglich .wir müssen jetzt abwarten.wie war das bei euch meint ihr ich kann noch hoffen.anbei ein bild als ich 6+1 war .sah es bei jemandem ähnlich aus und es ist trozdem alles gut geworden und beide sind geblieben? Vlg

von meijen am 26.12.2013, 21:39



Antwort auf Beitrag von meijen

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Ca in der 7SSW war ich zur Bestätigung des positiven SSTest bei meiner Ärztin, und sie erkannte damals nur einen Einling. Ein paar Wochen später zur nächsten Untersuchung (ich glaube 11. Woche) waren es dann eindeutig zwei. Meine "Kleine" blieb die ganze SS kleiner und leichter als ihre Zwillingsschwester. Zur Geburt trennten sie beinahe 1kg. Heute sind die Beiden 16Monate und beide altersgerecht entwickelt und aufgeweckt. Nach wie vor besteht jedoch ein enormer Größen- und Gewichtsunterschied zwischen den Beiden. Ich wünsche Euch von Herzen eine gute und lange Schwangerschaft! Alles Liebe, L.

von Lieschen am 29.12.2013, 18:54



Antwort auf Beitrag von Lieschen

Hallo danke für deine antwort.aber ich glaube bei mir hat sich das mit dem zweiten zwerg erledigt.ich war fünf tage nach dem ersten us als sie das zweite entdeckt haben wieder beim us und da war noch ein hauch von irgendwas zusehen aber sie meinte das könnte man nicht wirklich als fruchthülle bezeichnen.bei der dem ersten us sagte sie das ich ein myom oder so habe.vielleicht versteckt es sich dahinter aber das sind wahrscheinlich nur hoffnungslose hoffnung das doch noch was da ist. Vg

von meijen am 29.12.2013, 19:34