Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Entspannter Urlaub!

Thema: Entspannter Urlaub!

Hallo! Wir hatten einen echt entspannten Urlaub! und das mit einer zickigen 8 Jährigen und 3 jährigen Zwillingen! Und einer befreundeten Familie mit einer zickigen 6 Jährigen und ebenfalls 3 jährigen Twins! Wir waren auf einem superschönen Bauernhof, total gepflegt, übersichtlich und alles da was Kinder glücklich macht. Sogar die Kleinen konnten sich frei bewegen! Und das Wetter hat auch mitgespielt! LG kathrin

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ferien auf dem Bauernhof haben wir uns auch schon überlegt. Wo wart Ihr denn?? LG Tanja

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 07:47



Antwort auf diesen Beitrag

He! Wir waren an der Nordsee, in einem kleinen Dorf kurz hinter Büsum! War wirklich schön! Kann ich nur empfehlen, die Großen haben wir nur zum essen und schlafen gesehen und die Kleinen waren voll zufrieden mit den angebotenen Sachen. LG kathrin

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön, dass ihr einen entspannten Urlaub hattet. Wie geht es Max? Jutta

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Danke der Nachfrage, Max geht es bestens, er hat es wirklich total gut weggesteckt, für mich war es mindestens doppelt so schlimm ;o) Waren grade heute zur Nachuntersuchung, alles gut. Bin echt erleichtert! Hoffe nur, daß Lena nicht auch noch operiert werden muß, nochmal halte ich das nicht durch.... LG kathrin

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 13:20