Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Durchschlafen!

Thema: Durchschlafen!

Hallo, ihr habt sicher schon ab und zu von unserem Schlafproblem gelesen. Kurz nach dem ersten Geburtstag (September) hat es sich doch tatsächlich nach und nach eingependelt, dass S. erstens wieder in seinem Bett schläft und zweitens durchschläft! Wir müssen nur noch 1-2 mal raus, aber das ist völlig in Ordnung. Seit Anfang Oktober machen Beide auch ihren Mittagsschlaf im Bett, nicht mehr im KiWagen. Ist zwar immer noch komisch, weil man noch nicht so ganz traut. Aber das ist jetzt schon 2Wochen so und nun wage ich es, mich zu freuen

von AstridP am 26.10.2011, 17:30



Antwort auf Beitrag von AstridP

Gratulation!! Das hatten wir auch kurz nach dem 1. Geb.tag :) Im Moment wacht aber einer wieder auf, heute Nacht hab ich ganze 2 Stunden geschlafen, den Rest hat der kleine Mann gemeckert. Hoffe, dass es bei Euch von Dauer ist. Wann ist früh die erste Mahlzeit? Wann wachen die 2 auf?

von BB0208 am 26.10.2011, 20:24



Antwort auf Beitrag von BB0208

Glückwunsch! Ich hoffe, es ist nun nicht vorbei, wo du es laut aussprichst;-) Bei uns ist es grad ganz komisch! Sie wird in frühen morgenstunden wach, motzt, will mama und schläft nach 1-1 1/2 std wieder ein und dann bis 9uhr!!!! Haben kiga ferien, daher ist es sehr schön! Und für die uhrumstellung auch wunderbar!! Also allen schlaf genießen und sammeln;-) Lg lisa

von lizim am 26.10.2011, 20:59



Antwort auf Beitrag von lizim

Wach wird der eine um ca. 7 Uhr und weckt den anderen langsam mit auf. Dann "unterhalten" sie sich, bis sie ca. 7.30 Uhr aufstehen wollen und dann gibt's die Flasche. Was frühstücken deine morgens?

von AstridP am 27.10.2011, 10:20



Antwort auf Beitrag von AstridP

Vor der Zeitumstellung habe ich schon bisschen Bammel. Da stehen sie dann um 6/6.30 Uhr auf und ich hoffe der Rhytmus kommt nicht durch einander...

von AstridP am 27.10.2011, 10:22