Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Drillinge:Wer noch?

Thema: Drillinge:Wer noch?

Meine Drillis sind 5 Jahre alt und heißen Henry, Oskar und Albert! Wie findet ihr die Namen, habt ihr auch Drillinge?Wenn ja wie heißen sie, wie alt sind sie?

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ungewöhnlich finde ich die Namen. Henry würde mir auch noch gefallen, aber Oskar und Albert sicher nicht. Warum fragst du? Kriegst du viele Bemerkungen deshalb? Meine Zwerge, Kimberley, Lukas und Jan sind derzeit knapp 2,5 Jahre alt. LG Silke

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich hab auch so einen Dreierpack. Laura, Jasmin und Lukas 3,8 Jahre. LG Drillingsmama

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, ist dir schon mal aufgefallen, dass in fast jedem Trio, wo Jungs dabei sind, ein Lukas vorhanden ist. Und wenn es kein Lukas ist, ist es mit Sicherheit ein Jonas. Scheinen beliebt zu sein *kicher* Wie läufts bei dir? Alles wieder gesund? LG Silke

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ja zum Glück alles Gesund. Haben ja nächste woche die OP. Und jetzt kommt noch die Sch.. von wegen EDV Kurs, sicher bei einer Verkäuferin sehrgebräuchlich und notwendig, vor allem wenn man an der Kasse sitzt. HAb irgendwie voll Bauchweh ob das gutgeht. Schwiemum nimmt sie jetzt 1 Tag in den ferien und Männe muß trotz Nachtschicht halt den Rest abdecken, es sei den ich will den Kurs nicht machen. Schwie mum hat mir noch ein schlechteres gewissen gemacht, von wegen der Kinder und der Haushalt und da müsse dann halt mein Mann mehr ran bei der Betreeung der Kinder, sie könne das Gesundheitlichund altersbedingt nicht mehr. Und dann hat sie mir noch erzählt das sie extra um sich mehr um ihr anderes Enkelkind kümmern zu können früher aufgehört habe zu arbeiten, und wenn sie länger gearbeitet hätte hätte sie jetzt auch eine bessere Rente. Würd ja auch lieber zuhause bleiben, aber die Frau hat gesagt dann gibts kein Geld, fertig. Tja macht sich wohl keiner Gedanken wie das ist 3 Kinder unter einen Hut zu bringen. LG Drillingsmama

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Habe zwar "nur" Zwillinge, wollte aber sagen, dass ich Oskar und Albert schön finde, Henry klingt mir zu englisch. Meine Zwerge heißen Lilli Pauline und Johanna Luzia, sind 8 Monate alt und soooooo süß! LG Merle

Mitglied inaktiv - 22.07.2004, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Henry kann man aber auch Deutsch aussprechen.

Mitglied inaktiv - 24.07.2004, 09:18