Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Drillinge schlafen am besten zusammen

Thema: Drillinge schlafen am besten zusammen

Kennt Ihr das von Euren Zwillingen/Drillingen auch, dass sie am besten zusammen in einem Zimmer schlafen? Wir haben schon öfter mal versucht, die drei aus praktischen Gründen räumlich zu trennen. Aber gemeinsam in einem Zimmer schlafen sie einfach am besten. Als würden sie spüren, dass das ihre Geschwister sind. Ihren Mittagschlaf machen sie in einem großen Laufgitter bei uns im Wohnzimmer, meist eng aneinander gekuschelt. Sehr süß! Und sooooo schön, wenn sie denn mal alle drei schlafen Ich bin mal gespannt, ab welchem Alter sie das nicht mehr so toll finden. Wie war das bei Euren?

von Kikilaus am 12.02.2020, 17:34



Antwort auf Beitrag von Kikilaus

Unsere Zwillinge schlafen in getrennten Betten ein und ab und an liegen sie dann morgens in einem Bett. Das ist echt süß.

von Nannilein am 12.02.2020, 21:01



Antwort auf Beitrag von Kikilaus

Hier Dasselbe. Selbst in einem Hochbett schlafen unsere Jungs mit fast 6 Jahren noch fast täglich in einem Bett ein und häufig auch durch. Liebe Grüße Pearl

von PearlandMum am 12.02.2020, 21:11



Antwort auf Beitrag von Kikilaus

Hallo, meine Zwillinge schlafen nur zusammen in einem Bett (1,40er). Sie haben noch nie alleine im Kinderbett geschlafen und sind nun schon 3,5 Jahre. Solange es für sie ok ist, sollen sie die Nähe genießen!

von babyno2 am 12.02.2020, 22:11



Antwort auf Beitrag von Kikilaus

Also bei unseren Zwillingen klappt das genauso. Bis etwas 8 wollten sie auch nicht getrennt werden . Tw haben sie einzelne Zimmer gehabt , aber dann doch zusammen in einem Bett geschlafen. Die kleine Schwester noch dazu. Ich denke das wird auch so bleiben , denn inzwischen sind sie 14.(und12).

von reblaus am 13.02.2020, 13:17