Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Buggy

Thema: Buggy

Gab es sicherlich auch öfter-welchen Buggy könnt ihr empfehlen? Wir haben fürs Ferienhaus einen gebrauchten Maclaren gekauft und die Zwillingsmutter war gar nicht damit zufrieden. Da der schwerere Zwilling immer rechts saß,ist da was ausgebrochen.Sie hat sogar Rücksprache mit dem Hersteller gehalten,der aber sagte,die Kids hätten regelmässig die Plätze tsuschen müssen um einseitige Überlastung zu vermeiden. Mein TFK twinner ist recht schwer und rostet. Was ist eure Empfehlung?

von DanniDanni am 17.01.2018, 22:15



Antwort auf Beitrag von DanniDanni

Wir hatten den Aria Twin von Peg Perego. Für unsere Zwecke ideal, weil er richtig leicht ist und ich ihn mühelos alleine mitnehmen konnte, aber er erinnert schon ein bißchen an ein Puppenmodell :) Das war aber wahrscheinlich auch der Kontrast zum TFK... LG Pearl

von PearlandMum am 18.01.2018, 08:49