Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Buggy board

Thema: Buggy board

Hat jemand Erfahrungen damit?würden da 2 rauf passen auf das Maxi Bord?so wie ich meine kenne würde es sonst Riesen Theater geben und es wäre eine Erleichterung wenn ich alleine und zu Fuß mit ihnen raus gehe

von Mia1986 am 02.12.2015, 19:04



Antwort auf Beitrag von Mia1986

Ich hatte ein großes und würde sagen nein.

von sterntaler82 am 02.12.2015, 20:29



Antwort auf Beitrag von Mia1986

Unseres war auch recht groß, aber die Zwei konnten da gemeinsam nur bis ca 2 Jahre drauf stehen. Selbst wenn sie noch länger darauf hätten stehen können, der Kinderwagen ( Haran ZII) wäre nicht schwer genug gewesen, als Gegengewicht! Bei leichteren Wägen, und das scheinen mir alle anderen zu sein, dürfte das erst recht ein Problem sein. Stell Dich darauf in, daß das nicht klappt und die Kinder eben lernen müssen, daß gewechselt werden muß.

von reblaus am 03.12.2015, 09:43



Antwort auf Beitrag von Mia1986

Kauf dir lieber nen Bollerwagen

von Geisterfinger am 04.12.2015, 08:54