Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

brauche eure meinung sind das Vorwehen?

Thema: brauche eure meinung sind das Vorwehen?

also ich brauch dringend mal soviel meinungen wie möglich, ich bin jetzt 20 woche mit einem mädchen und einem jungen schwanger und seit drei oder vier tagen wird mein bauch mehrmals am tag richtig hart und es ist sehr unangenehm und ich hab voll den druck nach unten auf den bändern nun meine frage sind das vielleicht schon vorwehen? oder ist das nur weil se wachsen und überall hindrücken? war das bei euch auch ? und wenn das vorwehen sind is das doch noch viel zu früh oder?

von lucelijul am 02.05.2011, 23:35



Antwort auf Beitrag von lucelijul

Hallo, also es könnten vorwehen sein, dadurch dass dein bauch richtig hart wird. geh lieber ins krankenhaus und lass mal ein ctg machen. dort messen sie dann, ob du wehen hast oder nicht. hast du viel stress? oder verausgabst du dich viel? bei mir war das zumindest so durch die arbeit. ich lag dann ab 26+3 ssw bis zur geburt 32+0 mit meinen zwillingen im krankenhaus. sei lieber übervorsichtig, gerade bei zwillingen ist jeder tag wichtig, den sie im bauch bleiben. daher rate ich dir auf jeden fall ins krankenhaus zu gehen. da du auch erst in der 20. woche bist. meld dich und sag bescheid, ob es wehen waren, wenn du ins kh gehen solltest. viel glück, dass es keine sind!! ciao daniela

von AADanielaAA am 03.05.2011, 08:47



Antwort auf Beitrag von lucelijul

Hallo, ich hatte die Härtung des Bauches auch... beunruhigte mich nicht so wirklich, aber ich fragte dennoch bei der FÄ nach und die meinte es ist normal, denn die Bänder müßen sich ja dehnen... Ich würd dir aber auch raten, wenn du dir nicht sicher bist und es dich beunruhigt, dass kontrollieren zu lassen... Lieber einmal mehr... LG

Mitglied inaktiv - 03.05.2011, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

hi danke für eure antworten war grad beim FA Wehen hat ich zum glück keine aber er hat gemeint das der Muttermund schon etwas weich wäre muss man jetzt halt beobachten hoffentlich muss ich nicht irgendwann nurnoch liegen wir ziehen nämlich in 2 monaten in unser Haus ein und dann noch die drei großen naja jetzt heißt es abwarten

von lucelijul am 03.05.2011, 15:35