Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Brauche einen Maxi Taxi für Zwillinge...

Thema: Brauche einen Maxi Taxi für Zwillinge...

In zwei Wochen kommen unsere Zwillinge auf die Welt und ich brauche unbedingt ein Maxi Taxi...wir haben zwar den Mountain Buggy Urban Jungle duo gekauft,aber es gibt dafür glaube ich keine Adapter für die Maxi Cosi's,oder weiß jemand besser wie ich Bescheid. Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar.

von El Ena am 14.07.2013, 13:30



Antwort auf Beitrag von El Ena

Wir hatten den Easywalker inkl. Adapern! Ob die passen? Sonst kannst Du das Gestell gern haben mit den Adaptern.... Wo wohnt Ihr??

von BB0208 am 14.07.2013, 14:17



Antwort auf Beitrag von BB0208

Wir wohnen in Bietigheim-Bissingen,dass ist im Raum Stuttgart.

von El Ena am 14.07.2013, 18:25



Antwort auf Beitrag von El Ena

Wir haben Freunde in Ludwigsburg, ich könnte ihnen beim nächsten Besuch bei uns die Adapter mitgeben, aber ob die auch passen.....??

von BB0208 am 15.07.2013, 13:38



Antwort auf Beitrag von BB0208

Soviel ich weiß gibt es mittlerweile Adapter für den Mountain buggy. Hab spontan welche bei Amazon gefunden. Aber google einfach mal.

von Tiffanie1 am 18.07.2013, 20:48