Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Brauch mal euren Rat

Thema: Brauch mal euren Rat

Bei Lidl gibt es gerade den Prophete Kinder-Transport-Anhänger für 1 oder 2 Kinder, 20 Zoll für 99,- Euro. Hat den jemand von euch und seid ihr zufrieden damit? Danke schon mal für eure Antworten. Kerstin

von Lea+LucasMama am 04.03.2012, 13:55



Antwort auf Beitrag von Lea+LucasMama

ich würd den nicht nehmen! ich hatte für meinen großen einen ähnlichen und der war nix! wir haben jetzt für die zwillinge den Burley Honey Bee und mit dem bin ich zufrieden!

von Lukiluc am 05.03.2012, 12:47



Antwort auf Beitrag von Lukiluc

Ich hatte den auch, qualitativ okay, meinen konnte man auch als Buggy nehmen, aber ausserhalb des Flachlandes echt schwer und unhandlich. Ich weiß aber nicht, ob andere Modelle von anderen Firmen unbedingt leichter sind...

von efuma am 05.03.2012, 14:27