Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

blutungen!

Thema: blutungen!

hallo ich bin jetzt in der 17.ssw habe seid der 11.ssw ständig blutung meist beim sex aber jetzt auch zwischen durch. sex verbot habe ich von meiner ärztin bekommen und gehe in vier wochen feindiaknostik. Das blut ist sehr leicht und hell und ist nach meist drei stunden wieder vorbei. Kennt jemand das auch mit den babys (zwillinge) ist alles ok! Ist es nur der streß habe noch ne 2 jährige tochter und bin allein erziehend.

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das zwischen der 6. und 10 Woche. Musste damals 4 Wochen im Krankenhaus liegen, dann war es rum. Alles Gute! Celeste

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! ich hatte immer mal wieder leichtere Blutungen und in der 18 SSW eine sehr schwere, da dachte ich schon die SS wäre vorbei,aber den Kindern ging es immer gut. Bei mir hat sich herausgestellt, daß ich eine Plazenta praevia hatte und da 2 Kinder darauf drückten kam es zu Blutungen. Laß unbedingt von Deiner Ärztin abklären, wo Deine Plazenta sitzt, denn ich bekam eine Cerclage (die Klinikärzte hatten den Sitz der Plazenten nicht kontrolliert) wodurch sich die eine löste und die Kinder in der 28 SSW kamen! Also bei der Feindiagnostik UNBEDINGT nachfragen, bis dahin, viel ausruhen und HINLEGEN. Alles Gute kathrin

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 20:14