Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Bitte mal eure Meinungen... Wonach sieht das für euch aus?

Thema: Bitte mal eure Meinungen... Wonach sieht das für euch aus?

Hallo ! Ich war heute beim Frauenarzt und habe das unten beigefügte US-Foto bekommen. Würde gerne mal wissen wonach es für euch aussieht? Bin in der 5+0 SSW. Möchte gerne erstmal eure Antworten abwarten, bevor ich berichte was die Ärztin gesagt hat. Danke schonmal für eure Meinungen! Lg Bea

von FabiMama84 am 05.03.2012, 20:53



Antwort auf Beitrag von FabiMama84

Mmh, bei 5+0 kann das alles bedeuten. Meine Ärztin sagte damals zu mir, dass es 3 Möglichkeiten gibt: es entwickelt sich keins, eins oder zwei ;-) Wahrscheinlich hilft da nur Geduld und abwarten. Oder aber die innere Stimme, die mir von Anfang an gesagt hat, dass es zwei werden... :-) Alles Gute für dich!

von Twins2012 am 05.03.2012, 21:02



Antwort auf Beitrag von Twins2012

also das kann noch alles sein. und es ist recht schwer das in dem Stadium zu sagen, so als Standbild/ Ebene. Bei mir hätte man zu dem Zeitpunkt locker zwei völlig unterschiedliche einzelne Bilder knipsen können, erst durch die Bewegung des Gerätes konnte man zwei Anlagen zählen. Und 5. SSW da kann wirklich noch alles passieren, aber ich hoffe für Dich , daß sich DEIN Wunsch erfüllt.

von reblaus am 05.03.2012, 21:11



Antwort auf Beitrag von reblaus

ich würde sagen es sieht nach zwillingen aus,in der6.ssw sah mein bild ähnlich aus.in der 7.ssw war noch ein3.punkt deutlich erkennbar

von drillinge am 05.03.2012, 21:17



Antwort auf Beitrag von drillinge

... danke erstmal für eure Meinungen . Zu allererst es ist alles in Ordnung und zeitgerecht, laut meiner Ärztin. Eine Fruchhöhle ist definitiv zu sehen, mit Dottersack und Mini-Embryo Das andere ist etwas unklar. Ich fand es nur sehr lustig, da ich zu meinem Freund vorher gesagt habe, er solle sich nicht wundern wenn es Zwei sind Und dann macht sie den US an und ich sehe direkt zwei dunkle Höhlen Ich freu mich definitiv über EIN gesundes Baby und danach sieht es zur Zeit aus. Unter diesen beiden dunklen Höhlen befanden sich noch zwei kleine. Meine Ärztin meinte es könnte evt. auch noch Spuren meiner Ausschabung vor 7 Monaten sein (MA in der 9. SSW). Ich bin gespannt auf meinen Termin in 2 Wochen. Hat vielleicht jemand von euch ein ähnliche Bild gehabt, dass er mir zeigen könnte? Schönen Abend für alle! Bea

von FabiMama84 am 05.03.2012, 21:23



Antwort auf Beitrag von FabiMama84

Hey, bei mir sahs genauso aus...bei mir war auch eine Fruchthöhle definitiv bewohnt und die andre war anfangs nur ne "Wasserablagerung"...zwei Wochen später war dort auch jemand eingezogem... LG, Caro (mit Leo & Alexa 6 Monate)

von Caro32 am 08.03.2012, 21:26



Antwort auf Beitrag von FabiMama84

duuh, da kann man deinen Namen drauf lesen, ich würd das schnell der Redaktion melden, dass sie das Bild löschen....

von dani_j_j am 06.03.2012, 11:06



Antwort auf Beitrag von FabiMama84

sieht nach 2 aus... aber viel sieht man nicht. was sagt den die ärztin? wann ist dein termin?

von 2012wunschkind am 06.03.2012, 19:30