Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

bisschen am thema vorbei - aber bitte lesen

Thema: bisschen am thema vorbei - aber bitte lesen

hallo zusammen, in einem anderen forum bin ich auf ein schlimmes schicksal aufmerksam geworden und es hat mich wahnsinnig berührt. schaut euch bitte mal folgende homepage an: www.bianca-pfeiffer.de ich möchte euch alle bitten, euch bei der dkms anzumelden und lasst euch bitte typisieren. es geht inzwischen sogar ohne blutabgabe. ich habe heute meine unterlagen von der dkms bekommen. da sind 4 wattestäbchen drin und man muss nur ein wenig mundschleimhaut an das wattestäbchen bringen und fertig. ihr könnt wirklich leben retten!!!!! und vielleicht ist eine von euch die person, die bianca retten kann. lg nadine und cora & lena

Mitglied inaktiv - 20.07.2007, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadine, was kostet denn so ein Test? Gruß Stephanie

Mitglied inaktiv - 20.07.2007, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, du kannst es wegschicken ohne etwas zu überweisen. deine daten werden wohl trotzdem aufgenommen. die aufnahme verursacht aber kosten in höhe von etwa 50,- euro. es ist natürlich super wenn man die gleich mit überweist. in den unterlagen ist auch ein überweisungsschein mit deiner "nummer" dabei. somit ist sichergestellt, dass die gebühren für deine aufnahme gezahlt sind. es gibt aber die möglichkeit auch einfach nur an die dkms zu spenden (kann man ja von der steuer absetzen). von diesen spenden werden dann die gebühren für diejenigen gezahlt, die sich die 50,- euro nicht leisten können oder nicht zahlen wollen. also du kannst dich auch aufnehmen lassen und musst nichts zahlen. lg nadine

Mitglied inaktiv - 20.07.2007, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Bin schon typisiert. Finde es aber auch super wenn mehr mitmachen würden.

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 21:38