Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

bis zur welchen ssw haben sich eure zwillinge noch gedreht?

Thema: bis zur welchen ssw haben sich eure zwillinge noch gedreht?

hallo habe gleich noch ne frage!! bei mir liegen momentan beide in bel aber haben ja uch noch reichlich platz in der 21 ssw sich zu drehen! aber ab wann war damit bei euch schluss wegen platzmangel! hätte sooo gerne ne normale geburt!! danke schon mal für eure antworten! lg lisa

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin jetzt 36.ssw und eine liegt schon seid einer woche mit den kopf nach unten und am we hat sich die zweite auch nach unten gedreht das können die anscheint trotz platz mangel bis zum schluss meine ärztin meint meist unter wehen.

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

x

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Söhnchen lag schon Wochen vorher mit den Kopf nach unten. Mein Töchterchen dagegen hat sich fast täglich gedreht (geb. 33. SSW). Selbst unter der Geburt hat sie ihre Lage noch verändert und ist dann mit den Füßen zuerst auf die Welt gekommen!

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Zwei liegen schon seit der 24.Ssw so und haben sich seit dem nicht gedreht, was nichts heißen muss...Jetzt bin ich in der 38.Ssw und denk auch nicht, dass sie sich bis Montag noch drehen.... Bei uns liegt das führende Kind in BEL und das zweite Kind in SL... Hätte auch gern normal entbunden...aber nunja... Lass dich mal nicht entmutigen, dass kommt, wie es kommen soll... LG

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 01:05



Antwort auf diesen Beitrag

38+3 lag Lena noch in Schädellage und Tobias hatte einen Fuß unter ihrem Kopf... 39+0 kamen beide in Schädellage zur Welt. Eigentlich lagen sie wöchentlich anders....

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

hallo erst mal,der führende hat sich seit dem vierten monat nicht mehr gedreht und der andere hat sich vier tage noch vor der geburt nach unten gedreht,gott sei dank so stande der nartürlichen geburt nichts mehr im wege!ich habe meine zwillinge mit ach und krach bis in die 37 ssw ausgetragen!ich wünsche dir eine unkomplizierte schwangerschaft und 2 gesunde babys

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 17:32