Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

bin schwanger und nicht krank!

Thema: bin schwanger und nicht krank!

Hallo mädels ich erwarte in oktober zwillis und mir gehts supi! und zwar tun mich freunde und freundinnen die zur zeit auch alle schwanger sind blöd an kucken wenn ich mit meiner fast 2 jährigen tochter tobe und auf dem spielplatz rum renne. rum klettere und rutsche so als ob nichts wäre die meinen immer ich bin doch schwanger das ich langsam oder vorsichtig machen soll. nur ich bin nicht krank ich will jetzt noch jede gelegenheit mit meiner süßen nutzen bevor ich nur noch flach liege und solange es mir super geht und ich rum rennen kann tu ich das auch oder ist das falsch? Wenn ich merke es fängt an in den seiden zu siehen oder so dann mache ich langsam aber ansonsten kann ich doch noch alles machen mit meiner klein oder nicht?

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ja, grundsätzlich schon, würde sie ggf. nicht mehr so viel heben. Wenn Du merkst, dass es anstrengend wird, dann halt ausruhen. Ich hatte Glück und konnte bis fast zum Schluss recht viel machen, aber viele haben das Glück nicht und müssen sich früh schonen. Aber Du wirst ja sicherlich auch recht oft beim FA sein, der wird Dir sicher sagen, was Du darfst und was nicht.

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Den Satz habe ich sogar noch gesagt, als ich mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus lag und zu den Untersuchungen im Rollstuhl gefahren wurde. Und siehe da, ich konnte noch mal nach Hause mit Babys im Bauch! So lange es dir gut geht, darfst du alles. Du wirst schon merken, wenn es dir zu viel wird. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass eine positive Einstellung und eine gewisse Gelassenheit manches Gute bewirken kann. Jutta

Mitglied inaktiv - 03.04.2010, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

ist eine Zwillingsschwangerschaft schon eine eindeutig hoehere Belastung als nur ein Kind. Also vorsichtigER solltest du schon sein und nicht erst warten bis es zwickt. Du bist nicht krank, aber dein Koerper arbeitet auf Hochtouren, du kannst ihn dabei unterstuetzen indem du ein wenig zurueckruderst.

Mitglied inaktiv - 06.04.2010, 15:43