Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Biete zwei Tischsitze

Thema: Biete zwei Tischsitze

Hallo ihr lieben, ich weiß wo hier der Flohmarkt ist aber da es zwei sind dachte ich an euch Mehrlingseltern :) Ich bin Tagesmutti (und Mutter von zwei Söhnen 5/03 und 6/06) Ich hab hier noch zwei Tischsitze, ich beötige sie nicht mehr da wir umgeräumt haben und nun die Kleinen an kleinen Tischen sitzen. Die Sitze lassen sich an den meisten Tischen anklemmen, ideal z.B. bei Omi oder im Restaurant oder wenn wenig PLatz ist. Die Sitze sind gebraucht und haben Spuren, sind aber völlig in Ordnung, einen Beckengurt haben sie auch und einen der das Durchrutschen verhindert. LG Christina Hätte gern für beide 20 € (Versand inklusive)

von Christina mit Flo am 04.03.2012, 11:18



Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Zweites Bild

von Christina mit Flo am 04.03.2012, 11:19



Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

von MaBri am 04.03.2012, 11:27



Antwort auf Beitrag von MaBri

von Christina mit Flo am 04.03.2012, 11:52



Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

Sorry - hat sich erledigt. Die Sitze sind für uns persönlich doch nicht die Lösung. Tschuldigung - für´s stören - hier findet sich bestimmt noch jemand anders...

von MaBri am 04.03.2012, 12:24



Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

LG

von Christina mit Flo am 04.03.2012, 12:26