Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Beco Baby Carrier mit Zwillingen möglich?

Thema: Beco Baby Carrier mit Zwillingen möglich?

Hallo hab mal eine Frage an euch, meine Zwillinge sind jetzt fast 11 Monate und ich wohne im 4. Stock ohne Fahrstuhl und bin immer auf Hilfe angewiesen, wenn ich raus möchte. Habe mir jetzt überlegt, ob es geht eine Maus mir auf den Bauch zu binden und die andere in den Arm zu nehmen, damit ich allein raus kann. Eine Maus wiegt 9 kg und die andere 9,3 kg. Hat das schonmal jemand ausprobiert, ist das zu schaffen? Wollte mich erst umhören, da die Dinger auch ziemlich teuer sind. Es ist ja eigentlich auch nur bis zum Auto, da dort unser Kiwa gebunkert ist. Was meint ihr? Ich danke euch schonmal für eure Antworten! Ciao Daniela

von AADanielaAA am 15.04.2011, 11:06



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

ich hab einen einfachen ergo carrier.. da kommt eine auf hüfte die andre in den andren, freien arm. meine sind allerdings auch ers 8 monate..

Mitglied inaktiv - 15.04.2011, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

mit ner Manduca gehts auf jeden Fall... LG

von frauschultes am 15.04.2011, 14:55



Antwort auf Beitrag von frauschultes

ich hab den ergo baby carrier (ähnlich manduca) wir wohnen im 3. OG (leider) und ich bin auch auf andere angewiesen oder mache es eben allein.dann kommt der zappeligere der beiden in den carrier, der andere auf den arm, und die sachen, die wir brauchen in den rucksack benötigt etwas übung, geht aber, wenn du körperlich fit bist muss aber dazu sagen, dass ich mir schon eine weiche leiste geholt hab. meine ärztin hat festgestellt, dass ich kurz vorm leistenbruch bin... das ganze ist echt anstrengend - pass bitte auf, wie du es anstellst meine wiegen mittlerweile jeweils 10kg mit ihren korrigierten 11 monaten

von Disco-Bauch am 15.04.2011, 22:05



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Ich habs auch schon gemacht, aber meine wogen mit 7 Monaten schon 10.5 kg. Ist eine echte Schlepperei, aber ich sage mir immer: lieber 2 auf dem Arm, als 2 im Bauch....

von BB0208 am 17.04.2011, 10:22



Antwort auf Beitrag von BB0208

Hallo, ich danke euch für eure Erfahrungen, ich habe mich jetzt entschlossen, es nicht zu kaufen, ich warte halt noch 2-3 Monate, dann kann eine von meinen Mäusen schon richtig laufen, sie ist jetzt schon sehr fleißig und läuft schon an eine Hand. Dann bin ich auch mobiler, auf die 2-3 Monate kommt es auch nicht mehr drauf an. Zudem hatte ich schon einen Leistenbruch, dann also lieber nicht. Eure Beiträge waren mir wirklich eine gorße HIlfe, Danke :-)) Ciao Daniela

von AADanielaAA am 17.04.2011, 16:02