Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Bauchgurt-Empfehlungen

Thema: Bauchgurt-Empfehlungen

Hallöchen zusammen, Ich bin jetzt SSW 16+6 und der Bauch ist bereits ordentlich gewachsen mit den zwei Mäusen. In meiner ersten Schwangerschaft (der große ist jetzt 1 Jahr alt) hatte ich schon ziemliche Probleme mit der Symphyse und Rückenschmerzen, was jetzt schon wieder aufflammt. Auch der Beckenboden und die Mutterbänder ziehen mir ganz arg. Kann mir jemand einen guten Bauchgurt empfehlen, der eine Zwillingsschwangerschaft möglichst lange unterstützen und begleiten kann?

von DieneBiene am 04.04.2022, 09:42



Antwort auf Beitrag von DieneBiene

Hallihallo. Ich hatte in der Schwangerschaft mit unseren Jungs auch einen Stützgurt, weiß den Hersteller allerdings nicht mehr. Geh am besten in ein gutes Sanitätshaus, da kannst Du die Gurte anprobieren und wirst entsprechend vermessen und beraten. Bei Problemen gibt es den Gurt ja auch auf Rezept Deiner FA. Liebe Grüße Pearl

von PearlandMum am 04.04.2022, 19:44