Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

arzttermine, arzttermine usw.!

Thema: arzttermine, arzttermine usw.!

boah, ich mag nicht mehr. diese woche waren wir beim augenarzt, anna u. denise worden getropft, bekommen jetzt brillen (damit haben wir gerechnet)...ächste woche mittwoch früh anna hörtest, donnerstag denise hörtest, ich habe zahnarzttermin, mein mann muss zum zahnarzt und die mädels (alle 3) müssen bis jahresende auch nochmal (waren im juni das letzte mal). beim hörtest bekommen wir mit sicherheit eine überweisung zum hno..also neuer termin!! ach ja...ich müßte seit 2 monaten mir eine impfung abholen...und meine kinder sollen auch noch eine impfung bekommen.... und dabei sind die kinder nichtmal krank...was ich aber nicht soooo laut auschreien will.. mfg eine genervte mici...die erstmal nen schokoriegel ißt

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Mici, ja das kenne ich. Und solche ständigen Termine können dann ganz schön nerven. Ich hatte vor Kurzem 2 Wochen lang jeden Vormittag einen Termin. Dann noch 3 Nachmittagstermine der Kinder dazu. Zu Hause türmten sich die Staubmäuse und der restliche Haushaltskram. Bis ich das alles erledigt hatte, konnte ich von vorne wieder anfangen. :-( Hat der Schokoriegel geholfen? Seit die Kinder da sind, esse ich auch so viel von dem Zeug. Schlimm... LG Martina

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 14:54