Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

arzttermin

Thema: arzttermin

so hatte endlich meine frauenarzttermin musste ja mehr als drei monate warten weil kein termin frei war. und es war für die katz ich musste mir ja leider einen neuen suchen weil wir umgezogen sind :( so naja ich sagte ihm das ich immer noch schmerzen hab er hat alles nach geguckt und sagte alles top man sieht die narbe kaum werder von aussen noch von innen und er kann sich nicht vorstellen das ich schmerzen hab. und meinte nur hier haste nen gel weil die scheidenflora noch nich 100% is und ich soll es 7tage nehmen und er kontrolliert im mai 2014 ob es besser geworden ist ich mein hallo bis dahin kann ich mir doch noch was einfangen und so man was ist das für nen scheiß arzt. und das beste war ja noch er fragte ob ich schon mal schwanger war und ich ja war ich und er meinte was ist draus geworden ich sagte zwillinge bald 9monate er meinte nur also vollausgetragen und ich ja sonst wär ich wohl nich aufgeschnitten wurden. ich lass mich doch nich aus lust einfach mal aufschneiden

von bock1992 am 22.11.2013, 21:16



Antwort auf Beitrag von bock1992

Ohhh weh was fuer ein "kompetenter" arzt. Gibt es keinen / keine andere in der gegend? Wuerde mal schauen an deiner stelle. Lass dich nicht abwimmeln. Schmerzen sind immer nen warnsignal. Lg von uns (die wir ja am selben tag unsere twins bekommen haben)

von niti0206 am 23.11.2013, 02:48