Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Artikel über Mehrlinge

Thema: Artikel über Mehrlinge

Hallo, ich bin freie Journalistin (u.a. Spiegel Online, Die Welt, Stuttgarter Zeitung) und plane gerade einen Artikel über Mehrlingsgeburten, wenn bereits ein Kind da ist. Sozusagen: Statt einem Geschwisterchen kommen/ kamen gleich zwei, drei... Ich denke, das ist ein nettes Thema voller gemischter Gefühle, die die Leser gut nachempfinden können. Und es trifft ja auch nicht gerade wenige. Jetzt suche ich noch ein bis zwei nette Familien, die bereit sind von ihrem alltäglichen "Wahnsinn" zu erzählen, anderen Betroffenen Mut zu machen oder vielleicht einfach nur ehrlich zu sein ;-). Fotos sind natürlich immer willkommen. Ich freue mich, von Ihnen zu hören! Andrea Peus

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden. Wir haben allerdings 2 Große, d.h. insgesamt 4 Jungs (6,4, 2 x 7 Monate)

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , stehe auch für sämtliche Fragen zur Verfügung . Wir haben allerdings auch schon 2 Jungs gehabt und dann kamen 2 Mädels dazu . LG , Heike ! P.S.: Woher weiß man denn ob das mit der freien Journalistin auch so stimmt ?

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich bin gern bereit aus unserem lebhaften Alltag zu erzählen, wohne aber im Süden der Schweiz (da wo andere Urlaub machen, im Tessin). Unsere Grosse ist 4 Jahre älter als unsere 2 twin-girls! Du hast Recht, mich hat die Nachricht der doppelten Ausgabe unserer geplanten Nummer 2, sehr aus der Bahn geworfen am Anfang. Nun werden sie Ende dieses Monats schon 2 Jahre alt! www.yaiza-twins.de.vu bei Interesse ist addy hinterlegt britt

Mitglied inaktiv - 11.03.2008, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Wir stehen bei Interesse auch gern zur Verfügung. Der Große ist allerdings schon neun, die zwei Lütten sind vier Monate. ms.coco@e-mail.de

Mitglied inaktiv - 12.03.2008, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben 9 jährige drillinge und stehen auch gerne zur verfügung

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 11:11