Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Antwort an AADanielaAA

Thema: Antwort an AADanielaAA

Also ich bin eine wie du uns nennst Zigeunerin,und ich muss dir ehrlich sagen dein Beitrag der macht mich richtig Sauer.Du schreibst einfach was rein und hast doch gar keine Ahnung von uns.Wir lieben kinder ja,aber das sind unsere eigenen.Wir haben es nicht nötig Kinder zu enführen,weil wir in der Lage sind selber welche zu machen,und wir haben immer große Familien.Was sollen wir mit fremden Kindern??????Klar gibt es viele die vielleicht wie ein Roma aussieht,ist aber keiner.Und überhaupt,die Deutschen sind doch nicht besser,wenn man sich die Nachtichten anschaut,Mütter die ihre Kinder in Stücke schneiden und in die Tiefkühltruhe stecken oder Türken die ihre Töchter anknallen.Also komm mir nicht mit so dummen Kommentaren von wegen immer die Zigeuner!!!!!!!!!!Das nächste mal erkundige dich besser über alle Fakten bevor du wieder ein beschissenes Gerücht verbreitest.

von Roma Frau am 06.12.2012, 00:19



Antwort auf Beitrag von Roma Frau

Kann das sein? Lg

von Schnuf06 am 06.12.2012, 09:39



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

... ich habe grad viele andere Dinge zu tun, die sind tausendmal wichtiger!!!! LG Daniela

von AADanielaAA am 06.12.2012, 13:20