Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

An die Mamis mit dem TFK Twinner Twist Dou

Thema: An die Mamis mit dem TFK Twinner Twist Dou

Hallo, ich wollte mal fragen, wie lange ihr die Wannen genutzt habt? Ich habe das Gefühl das meine beiden da nicht mehr lange reinpassen,nicht von der Länge her, sondern von der Breite. Sie sind jetzt 14 Wochen alt, korrigiert jedoch erst 6 Wochen. Ab wann musstet ihr die Karrenaufsätze benutzen? Vielen Dank schonmal im Voraus.... Lg Ines

Mitglied inaktiv - 09.10.2011, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also meine lagen bis sie 6 Monate alt waren in den Wannen. Sie kamen im Nov. 2010 zur Welt. Also über den ganzen Winter. Erst als es warm wurde, habe ich den Kinderwagen umgebaut. Aber auch nur aus dem Grund weil die beiden was sehen wollten. Aber ich glaube viel länger hätten sie dann auch nicht mehr reingepaßt. :-) LG

von Skiddles am 09.10.2011, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Beiden lagen von Mitte Mai bis Ende Jan. drin. Habe dann auch nur umgebaut, weil sie sitzen wollten. Zum Schluß war es schon eng mit den Wintersachen, aber es wäre auch noch eine Weile gegangen. LG Kerstin

von Lea+LucasMama am 09.10.2011, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ines, also meine Beiden lagen von November bis Mai drin. Als einer da wirklich nur noch geheult hat weil er liegen musste, haben wir umgebaut. Da war es dann auch knapp (von der Länge her). Aber bis sie 6 Monate alt sind, würd ich sie auf jeden Fall drin lassen. Und so lange keiner mault auch länger.... lg lin mit den zwuckels (schon 1 Jahr alt!)

von katilin am 02.11.2011, 11:01