Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von Olala123 am 28.09.2017, 16:11 Uhr zurück

Am ende

Hallo...
Ich wollte mal fragen wer am Ende auch so am Ende war.
Ich bin jetzt bei 36 +3und mein Schnitt ist i einer Woche. Ich hab einen unglaublich grossen Bauch. Beide Babys sollen über 3kg haben...ob wohl das ja immer ein schätzwert ist. Heute habe festgestellt das.meine Haut...mein Bauch hängt auf Höhe meiner Scham unten wund ist und sie Haut einreisst. Das gibt mir im Moment den Rest. Auch bin ich im.moment eigentlich inkontinent...von dem.anderen nicht zu sprechen. Morgen habe ich Termin fa und ich bin am überlegen vllt. Am we schon ins kh zu gehen...allerdings hab ich ziemliche Angst von ks aber so geht es doch auch nicht. Hatte auch jemand ähnlich unschöne Schwierigkeiten am Ende Der schwangerschaft mich macht das traurig...ich bin sonst nicht so..eher immer stark und so.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Olala123   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht