Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Alleine schlafen

Thema: Alleine schlafen

Hi, einer meiner Zwillings-Jungs schläft seit ca. zwei Tagen sehr schlecht. Er welzt sich in seinem Bett hin und her, dreht sich auf den Rücken und schreit dann. Weckt manchmal den Bruder auf. Aber sobald ich ihn raus nehme und mich neben ihn lege schläft er ohne Theater und relativ schnell ein. Letzte Nacht habe ich mit ihm auf dem Sofa verbracht, war sehr unbequem und möchte das nicht noch öfter. Wisst ihr was mit ihm ist und warum er schlecht schläft? Hoffe ihr könnt mir einen Rat geben...

von AstridP am 08.06.2011, 19:56



Antwort auf Beitrag von AstridP

Wie alt sind deine Zwillinge?

von Wilde Hexe am 08.06.2011, 20:43



Antwort auf Beitrag von Wilde Hexe

Werden am 12.06. 9 Monate. Gestern Abend hatten wir wieder das Problem, hat sich aber nicht so hingezogen und ich musste ihn auch nicht raus nehmen. Kennst du das auch?

von AstridP am 09.06.2011, 09:18



Antwort auf Beitrag von AstridP

hallo, das problem haben wir immer wieder, unser einer ist so empfindlich mit dem zahnen und dann haben sie immer wieder einen wachstumsschub und das tut wohl in den gelenken weh und deswegen sind sie sooo anhänglich. oder die vertragen noch nicht die gläschennahrung, das hatte einer von unseren auch, dann habe ich halt nur sehr wenig zutaten gegeben. frühchen haben sagt man, eher probleme mit der verdauung. falls er aber nichts hat, dann hat er wohl bemerkt, wie man die mama zu sich holt. es gibt globolis camomilla D6 (fürs zahnen), windsalbe (gegen blähungen) oder die Viburcol zäpfchen (bei unruhe) das hat uns gut geholfen. hoffe, ihr habt schnell wieder ruhige nächte

von animami am 10.06.2011, 22:32