Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von SnapplePeach am 20.09.2017, 14:24 Uhr zurück

Re: Abtreibung

Huhu, habe mal etwas still mitgelesen und wollte schon seit ein paar Tagen was dazu sagen. Mein Baby ist auch vom Mai und super super anstrengend. Ich denke immer, noch eins schaffe ich niemals. ABER: irgendwie geht's doch immer... Und natürlich werden die ersten Monate bzw. 2-3 Jahre wirklich anstrengend. Ich kann dir aber aus meiner Familie sagen, dass meine Geschwister jeweils 13 und 14 Monate auseinander sind. Ich bin mittendrin. Meine Geschwister waren immer beste Freunde und eingeschworene Teams. Was besseres kann dir nicht passieren! Meine Eltern haben die Schwierigkeiten der Anfangszeit vollkommen aus der Erinnerung gestrichen.
Am Ende ist es natürlich deine Entscheidung und vllt hast du dich auch schon entschieden, aber ich persönlich denke, dass du eine Abtreibung in ein paar Jahren bitterlich bereuen würdest.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr