Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von -nela- am 16.09.2017, 10:43 Uhr zurück

Re: Abtreibung

Ich habe das jetzt ein wenig verfolgt....
natürlich ist das jetzt schwierig und es werden sicherlich noch 3-4 total anstrengende und nervenaufreibende Jahre auf euch und dich zukommen.
Aber irgendwann kommt dann auch der Punkt, an dem es wieder leichter wird.... an dem die Kinder etwas größer werden und selbstständiger.

Zu sagen, dass eigene Leben wäre so dann vorbei, finde ich schon... hm.. hart. Ich verstehe dein Gedanken dahinter, aber das hört sich an, als wären Kinder eine furchtbare Strafe, die ein Leben lang anhält....

Geh zu Beratungsstellen, organisier dir im Vorfeld schon Hilfe; gerade für die ersten zwei-drei Jahre!

Ich wünsche dir alles Gute!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht