Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

abnehmen

Thema: abnehmen

Hallo Zusammen, Ich bin ganz frustriert. Meine Zwillinge sind jetzt bereits 2 Monata alt. Ich stille sie voll und muss trotzdem aufpassen, dass ich nicht zunehme. Eigentlich dachte ich, das Abnehmen gehe ganz von selbst. Nun habe ich immer noch 12kg zuviel und passe in keine Hose :-(. Wie war das bei Euch? Lg Rarawa

von rarawa am 09.07.2011, 13:35



Antwort auf Beitrag von rarawa

Also ich habe 3 Monate voll gestillt und auch relativ gut abgenommen, nur jetzt passiert gar nix mehr. Müsste eben Diät halten, aaaaber nicht so einfach, weil es oft einfach schnell gehn muss und man sich dann eben was Ungesundes zwischen die Backen steckt;-) Aber hab Geduld, du hast 9 Monate zugenommen, das wird man nicht in 2 wieder los! So doof das auch ist=(

Mitglied inaktiv - 09.07.2011, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich denke auch : Geduld. Schön Gesundes und ausgewogen essen, viel bewegen, frische Luft.Machst Du Rückbildung? Ich hab mit den Zwillis nur 8kg zugenommen, das war mit der Geburt quasi weg, hatte dann weniger als vorher, aber mit der Stillzeit kam die Veränderung, Schilddrüsenunterfunktion( gib deinem Hormonhaushalt genügend Zeit sich zu regulieren, und irgendwann kannst ja mal die Werte checken lassen), und trotz meiner Arbeit (Gymnastiklehrerin mit viel Sport ab 5Mon nach Geb) hab ich jetzt auch ein paar kg zuviel. Gut, die stören mich nicht unbedingt...auch, wenn man mich anders kennt, und sich wundert aufgrund meiner aktiven Arbeit. Verlang nicht zuviel von Dir, mach dir nicht 24Std am Tag darüber Gedanken, das frisst dich sonst auf. Und dran denken: selbst wenn nicht alle Kilos verschwinden: die Kinder lieben uns meist bedingungslos und mit allen Speckröllchen;o) ...meine zumindest :o) lg nonna

von nonna am 09.07.2011, 17:49



Antwort auf Beitrag von rarawa

Das man vom Stillen abnimmt halte ich für ein Gerücht !!! Nach der SS mit Sohnemann hatte ich auch wie du + 12 kg, ich habe 6 Monate voll gestillt und kein Gramm abgenommen (und nein ich habe nicht mehr gegessen weil stillen ja zum Abnehmen führen sollte). Ich glaube das ist einfach bei einer so und bei anderen so. Vielleicht hilft dir da auch nur eine Diät mit Sport in Kombi? Ich hoffe das ich diesmal mehr Glück haben werde... nochmal +10 oder mehr... und ich geh kaputt...

von Novi2007 am 09.07.2011, 21:00



Antwort auf Beitrag von rarawa

Hy, meine sind jetzt 8Monate und habe meine Kilos unten. Wenig Schlaf, vielWach, Zwillinge, Mann und Haushalt versorgen! Kein Sport und Essen ist so eine Art Hobby von mir ;-))) LG Pivo

von Pivo am 09.07.2011, 21:14



Antwort auf Beitrag von rarawa

hallo rarawa, warte es doch ab, die kleinen sind doch erst 2 monate alt. jetzt wenn das wetter wieder schön wird bietet sich an in der natur spazieren zu gehen. stillen hat mir auch nicht geholfen. ich habe auch mit 9 kg mehr nach der ss angefangen, aber erst jetzt kann ich mehr auf mich achten, da die kinder (17 mon.) gesund essen machen wir quasi auch eine kur mit ;-) viel glück

von animami am 09.07.2011, 22:29



Antwort auf Beitrag von rarawa

Hallo, ich hab bei meinen Drillis 10kg zugenommmen und die waren nach der Entbindung gleich weg. Hätte dann versucht zu stillen, hat aber leider nicht geklappt, da ich zu wenig Milch hatte. Jetzt bin ich schlanker denn je, weil mich die 3 so auf Trab halten und wir viel draußen sind. Meiner Meinung nach klappts mit Sport am besten, vor allem Kraftsport, da du da Muskeln aufbaust, die auch im Ruhezustand Fett verbrennen. Lg

Mitglied inaktiv - 10.07.2011, 11:34



Antwort auf Beitrag von rarawa

ich tröste dich mal....meine sind schon vier und das mit dem abnehmen ist nicht so einfach

von Adelgard am 10.07.2011, 14:21