Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Ab wann habt ihr denn eure Zwerge gespürt?

Thema: Ab wann habt ihr denn eure Zwerge gespürt?

Hallöchen zusammen. Ich bin jetzt in der 16. Woche mit Zwillingen schwanger und fühle mich sauwohl (wenn der Bauch ned wär, würd ich gar nicht dran denken, schwanger zu sein). Nun hab ich immer mal (vorallem nachts) das Gefühl, was im Bauch zu merken. Können das schon Kindsbewegungen sein? Ich mein, die zwei sind ja grad mal um die 10 cm groß. Danke schon mal für eure Antworten. Ist meine erste SS und alles ist ganz neu für mich. LG Yvi

von Yvi-81 am 16.11.2012, 18:24



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

Ich hab sie meines Erachtens sehr früh gespürt und zwar ab der 12. Woche, war aber auch superschlank, vielleicht lag es daran. Bis zur 24. Woche hatte ich meine normalen Hosen an, es hat niemand gesehen, dass ich schwanger bin. Als ich in der 18. Woche zur Fruchtwasseruntersuchung war saßen dort alle mit dicken Babybäuchen nur bei mir hat man NICHTS gesehen. LG Sabine

von Sabine,benleo am 16.11.2012, 18:42



Antwort auf Beitrag von Sabine,benleo

Hm, meine normalen Hosen kann ich nich mehr tragen. War noch nie superschlank, eher immer kräftig gebaut (also auch nicht zu dick), aber man sieht schon nen Babybauch bei mir. Aber ich bin mir halt nicht so sicher, ob das wirklich schon die Zwerge sein können, da mein Doc auch meinte, dass man wohl um die 20. SSW was merkt. Irgendwie find ich das alles etwas aufregend.

von Yvi-81 am 16.11.2012, 18:51



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

Zwillinge spürt man schon deutlich vor der 20. Woche, außer Du hast eine Vorderwandplazenta, dann sind die Kleinen nicht gut wahrnehmbar. LG Sabine

von Sabine,benleo am 16.11.2012, 18:56



Antwort auf Beitrag von Sabine,benleo

Hm, okay, bislang ist mir nichts von ner Vorwandplazenta bekannt, also geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass das die Babys sind und genieß es einfach. Vielen Dank für deine Antwort. LG

von Yvi-81 am 16.11.2012, 19:24



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

hallo ich habe meine beiden, ab der 10. Woche gespürt und es war ein krasses Gefühl...bin aber auch sehr sehr sensibel, was meinen Körper betrifft.

von cystus am 16.11.2012, 20:02



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

Hi! Hab meine beiden so etwa in der 16.SSW gespürt...war ein bisschen wie Blubberblasen im Bauch :-)

von Judith84 am 16.11.2012, 21:17



Antwort auf Beitrag von Judith84

ich hab meine auch so ab der 16. ssw gespuert. bin jetzt 21. ssw und man sieht und spuert die zwei sehr deutlich auch von aussen treten.

von niti0206 am 17.11.2012, 09:54



Antwort auf Beitrag von niti0206

Hm, dann kanns ja schon sein, dass das was ich ab und zu mal merk, meine beiden Zwerge sind. :)

von Yvi-81 am 17.11.2012, 16:24



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

4-5 Monat

von Wilde Hexe am 17.11.2012, 16:45



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

Hallo und Herzlich Willkommen hier im schönen Mehrlings Forum. Ich habe meine erst nach der 20 ssw gespürt, und sie waren obwohl es zwei waren, wesentlich ruhiger als bei meinem Sohn. Den habe ich zwar auch erst spät gespürt, aber viel öfters und stärker. Alles Gute wünsch ich dir. Lg Schnuf

von Schnuf06 am 17.11.2012, 20:42



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

Danke für eure Antworten. Wie gesagt, für mich ist das ja alles neu und ganz ehrlich, ich kanns kaum erwarten, endlich etwas zu spüren. Mir gehts in der Schwangerschaft nämlich so gut, dass ich mich manchmal einfach unschwanger fühle

von Yvi-81 am 18.11.2012, 18:43